ist mir klar, ging mal darum potentielle Termine auch zusammeln, und so eventuell mehrere ausmachen zu können.

DSA 4.1 - Bornland - SL Sulfur [Beendet]
- sulfur
- Geschlossen
-
-
Ich habe mal bis Anfang Feb. eingetragen... viel weiter kann ich momentan nicht groß vorausplanen... weiß nicht wie es arbeitsmässig weitergeht...
-
Habe Izzy per Mail und SMS informiert...
-
So da die ersten beiden Termine wo alle können 01.02. + 04.02.2018 sind habe ich deswegen nochmal Izzy gefragt - er könnte an beiden - und es im Doodle ergänzt...
-
Kann sein das am 01.02. eine andere Runde von Sabine Herbert und mir stattfindet. Würd daher vielleicht den 04.02. Eher empfehlen
-
Halte hiermit fest, wie heute im Verein ausgemacht:
Nächste Runde So.04.02.2018 ab 14:00 Uhr
-
Paaast!
-
Eingetragen
-
Werde für morgen absagen. Familie in der Stadt und gehen um 12.30 erst zum Chinesen. Erfahrungsgemäß dauert das bis 15 Uhr und damit kommt ein Nachkommen nicht mehr in Frage.
Viel Spaß. Werde meinen Char in Herberts Fach reinlegen.
-
Ich füge mal den Link zum alten Doodle ein da könnt ihr eure Einträge dann aktualisieren.
https://doodle.com/poll/vz7a5uut5r49fr48 -
Ich habe mal für Feb. ergänzt, ansonsten kann ich nach wie vor nicht zu weit voraus planen, da immer noch keine Ahnung habe wie es dienstlich weitergeht...
-
Laut Doodle siehts aus als könnten bis auf Izzy alle am 13.02., wäre das ein möglicher Termin?
-
Habe das mt Izzy abgeklärt - er könnte auch am 13.02.
-
Passt dann würd ich noch auf @Sulfurs Antwort warten, aber ich notier mir mal den Termin damit mal von meiner Seite nichts dazwischen kommt
-
Habs mir auch mal notiert!
-
Beim Herbert gehts auch ab 18Uhr
Termin ist also mal fixiert -
Passt ist notiert!
-
Haben wir uns eigentlich schon einen neuen Termin ausgemacht?
-
Ich habe bis jetzt keinen im Terminkalender stehen, denke also nein
-
@Herbert: Mein Letztstand ist, das wir beim letzten Mal überein gekommen sind, dass ein Doodle monate-lang in voraus ausgefüllt keinen Sinn macht und Du hier die nächsten Termin-Vorschläge postest...