Stargate - SL Sulfur [offene Runde]

• Nächste Woche Freitag, schau ich das ich um 17:00 bereits im Vereinslokal bin dann können wir umbauen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Gebaut wird nach PULP Cthulhu, mit Cthulhu NOW Charakterzetteln!

Die Berufe sind eingeschränkt auf folgende:
    Archäologe
    Arzt
    Bundesagent
    Flieger
    Forschungsreisender
    Geheimagent
    Naturwissenschaftler
    Offizier
    Professor
    Seemann
    Soldat
    Techniker

An zusätzlichen Fremdsprachen könnt bzw. solltet ihr Lernen:
    Goa'uld
    Jaffa

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Nope, nur ein Beruf, aber du kannst die freien Fertigkeiten und Hobbyfertigkeitspunke so verteilen das sie zum anderen Beruf passen.
    Ich erkläre die Charakter Erschaffung dann eh genau.
    Vorallem Pulp Cthulhu funktioniert etwas anders als normales Cthulhu!

Sulfur alias Herbert

• Ich würde es leiten.
    4-6 Spieler pro Session wäre ideale.
    Weniger als 4 macht keinen Sinn.

Sulfur alias Herbert

• Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage, wenn sich eine Runde findet, die unter der Woche stattfindet zb. regelmäßig Di.-Do. (und nur in Ausnahmefällen Fr. oder Sa.) wäre ich interessiert...
    Wenn die meisten aber "nur" Fr. und/oder Sa. können, richte ich mich natürlich nach der Mehrheit, macht es bei mir aber keinen Sinn, und wünsche allen viel Spaß!

• Die Runde ist eigentlich eingeschlafen. Kann man verschieben.

Sulfur alias Herbert