Plüsch Power & Plunder [ Runde voll]

  • Für den Samstag den 30. Juni habe ich eine Plüsch Power und Plunder Anfänger- Demo Runde geplant.



    Begin 18:00
    5 Spielerplätze sind vorhanden.
    Bis jetzt angemeldet sind:

    • Bärlie
    • Schneefuchs
    • anlumo
    • Falkenauge
    • Angela


    [quote ]Intro:
    Schwül steht die Hitze in der Holzbaracke in die man dich geschleppt hat, ein alter Deckenventilator bewegt langsam die heiße dampfige Luft. Im freien vor der Hütte sind Schreie zu vernehmen, Kinder kreischen gefolgt vom platschen ihrer Körper in eine Flüssigkeit.
    Ein schneller Blick durch die Baracke verrät dir das du nicht alleine bist, auf den Betten neben Rucksäcken und Koffern sitzen noch weitere Leidensgenossen.
    Vorschreck erstarrst du als, die Tür zur Baracke sich öffnet, und ein Großertrampler die Baracke betritt. ...
    [/quote]

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich hab mal ein Intro hinzugefügt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • mehr als 5 Spieler möchte ich eigentlich nicht haben. Eventuell wenn du am 30. kommst das ich mich zu einem 6. Spieler überreden lasse. Hängt aber von den Charakteren der Gruppe ab.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • @Falkenauge, du kannst mitspielen der Platz ist vorhanden.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Klar das wissen über lebendige Plüschtiere ist sogeheim wie die Wahrheit hinter den Entscheidungen des Computers in Paranoia. ;)


    Ne liegt am Alter des Regelwerks und am Verlag. Das man nichts findet.


    Wer will kann früher kommen zum in Ruhe zu Charakterbauen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ok, schade. Ich werde sicher noch mal eine Runde anbieten. Vermutlich im Herbst

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Also wenn dann offiziell noch ein Platz frei ist, dann würde ich das gern ausprobieren. Müsste aber noch ein paar Private Sachen abklären.


    Falls ein Platz frei ist, reicht es, wenn ich mich bis morgen 13 Uhr im Forum melde?

  • Wie schauts mit Dienstag den 14. August oder Freitag den 17. für die Fortsetzung aus?


    Alternativ gibts da für alle die dieses mal nicht dabei waren eine Runde.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Passt dann wird es der 14. August.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.