Von mir aus, können wir die MERS Runde auch verschieben, damit alle Hauptbeteiligten an der Situation dabei sind. Aber beim nächsten planmäßigen RECON Termin am 19.10 kann ich nicht. Viellicht können wir uns auf einen anderen, außerplanmäßigen Termin einigen? Da heute Abend eh die Kriegsherrnrunde ist, werde ich mal bei den da anwesenden nachfragen!

Mers/Rolemaster - SL Esche
-
- Rolemaster
- Geschlossen
- BigWolf
- Geschlossen
-
-
Morgen findet kein MERS statt. Sonder erst wieder Standartmäßig in 4 Wochen
-
Danke
-
Nächster Termin ist am 28.12.
-
Paaaast, vorher Dark Heresy
-
Nachdem wir jetzt mal so aus Rohan raus sind, glaube ich unser Ziel im Norden zu kennen...
Vorher müssen wir halt nur nach Tharbad - Stadt der Diebe
-
Nächster Termin 12.07.
-
Da der nächste Rolemastertermin ausfällt lässt Esche fragen ob die Rollmaster nur 2 Wochen geschoben werden soll und dann wieder mit Recon der neue 2 Wochen Rhytmus entsteht oder ob wir erst in 5 Wochen wieder spielen?
-
Ich bin dafür, dass wir die RM/MERS nur um 2 Wochen schieben. Dann wäre der nächste Termin der 23.8!
-
Was ist eigentlich aus der zweiten Runde für Interessenten geworden? Ist sowas noch im entstehen? =)
-
Ich bin für die größere Verschiebung
-
Die Mers/Rolemaster fällt aus und wird am regulären nächsten Termin (06.09.) fortgesetzt, da 5 Leute am möglichen Verschiebungstermin schon eine Runde haben.
-
Ich schreibe es Mal hier rein das ich im nächsten Jahr (jetzt bis Juli) des öfteren bei der Runde fehlen werde, da viele Pfadfinder Aktionen auf die Freitage fallen
-
Der nächste Termin ist am 04.10.
-
Der nächste Termin ist der 01.11.
Da es sich dabei um einen Feiertag handelt von mir mal die Frage ob es bei den Leuten grundsätzlich früher ginge?
-
Bei mir ging es früher auch!
-
ginge auch früher
-
Bei mir geht es auch früher. Patrik und Herbert kann ich am Samstag fragen.
-
Ich habe mit Esche gesprochen. Von ihm aus könnten wir bereits um 15 Uhr beginnen. Ist das für Euch OK?
-
15:00 Uhr wäre bei mir OK!