Wann ist eigentlich der nächste Termin?
Star Wars FFG - The Clone Wars - SL Sunakami [Offen/Plätze frei!]
-
- SW EotE
- Offen
- Sunakami
- Geschlossen
-
-
Ich würde die Runde am Fr. 09. November fortsetzen, wenn nichts dazwischen kommt.
-
Geht von mir aus
-
Wäre für mich ok, bin aber da ich Spätschicht hab erst ab 20:00 im Vereinslokal.
-
paaaaast
-
Da ein Termin frei geworden ist würde ich die Runde am So 16.12. um 12Uhr fortsetzen.
-
Geht bei mir und wahrscheinlich Mario
-
Sollte bei mir gehen.
-
Lang war es ruhig an der Front, doch der nächste Einsatz wartet schon am 29.03.2019
-
Ich schreibs mir mal in den Kalender
-
Meldung an alle Klone und ihre Kommandanten.
Nach der Schlacht von Kamino werden alle aktiven Klone einem Check-up unterzogen um ihre bisherigen Kampfleistungen zu evaluieren.
Sollte diese Evaluierung Negativ ausfallen, werden die betreffenden Einheiten ausgemustert und durch der Norm entsprechende Einheiten ersetzt.Damit sich auch ein jeder auskennt.
Ich hab heute das Era Sourcebook Rise of the Seperatists bekommen und werd es mir bis zum nächsten Clone Wars Termin zu Gemüte führen. Fix ist, es wird Veränderungen und Anpassungen der Ausrüstung und der Trees geben. Wie sich das nun genau auswirken wird kann ich allerdings noch nicht sagen.LG Sunakami
-
Es gibt folgende Belohnung für die Schlacht von Kamino:
Bei aktiver Teilnahme 200XP
alle anderen 100XP
Dutys (angegeben werden die Dutys für die Teilnahme, wer nicht aktiv anwesend war bekommt die Hälfte der genannten)
Combat Victory - 10
Intelligence - 8
Personnel - 5
Support - 5
Tank bekommt für Clear Skies 5 PunkteDa aufgrund des neu erschienen Buches einige Änderungen beim Charakterbau notwendig waren, bitte im Startpost nachschauen, es wird auch möglich sein beim nächsten Termin gemeinsam umzubauen.
Gilt auch für die Ausrüstung -
Nächster Termin Fr. 31.05.2019 18:30
-
Check
-
Habt ihr morgen noch ein Plätzchen? Und einen Charakter? Ich suche eine Runde für den Abend.
-
Zu beidem kann ich nur ja sagen
-
[mention]Sunakami[/mention]
[mention]Rado[/mention] möchte morgen vielleicht auch mitspielen, geht sich das dann aus? -
Nach meiner Zählung, werd ich etwa 5-6 Spieler haben (Chris/Ezraielor, wird ws doch ned kommen, da die ARCs ned dabei sein werden)
-
Nächster Termin ist am
Samstag 13.07.2019 um 18:30 -
Ist eingetragen