Star Wars FFG - The Clone Wars - SL Sunakami [Offen/Plätze frei!]

• Wann ist eigentlich der nächste Termin?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Wäre für mich ok, bin aber da ich Spätschicht hab erst ab 20:00 im Vereinslokal.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Sollte bei mir gehen.

Sulfur alias Herbert

• Ich schreibs mir mal in den Kalender

Sulfur alias Herbert

• Meldung an alle Klone und ihre Kommandanten.

Nach der Schlacht von Kamino werden alle aktiven Klone einem Check-up unterzogen um ihre bisherigen Kampfleistungen zu evaluieren.
    Sollte diese Evaluierung Negativ ausfallen, werden die betreffenden Einheiten ausgemustert und durch der Norm entsprechende Einheiten ersetzt.

Damit sich auch ein jeder auskennt.
    Ich hab heute das Era Sourcebook Rise of the Seperatists bekommen und werd es mir bis zum nächsten Clone Wars Termin zu Gemüte führen. Fix ist, es wird Veränderungen und Anpassungen der Ausrüstung und der Trees geben. Wie sich das nun genau auswirken wird kann ich allerdings noch nicht sagen.

LG Sunakami

• Es gibt folgende Belohnung für die Schlacht von Kamino:

Bei aktiver Teilnahme 200XP
    alle anderen 100XP
    Dutys (angegeben werden die Dutys für die Teilnahme, wer nicht aktiv anwesend war bekommt die Hälfte der genannten)
    Combat Victory - 10
    Intelligence - 8
    Personnel - 5
    Support - 5
    Tank bekommt für Clear Skies 5 Punkte

Da aufgrund des neu erschienen Buches einige Änderungen beim Charakterbau notwendig waren, bitte im Startpost nachschauen, es wird auch möglich sein beim nächsten Termin gemeinsam umzubauen.
    Gilt auch für die Ausrüstung