Star Wars FFG - The Clone Wars - SL Sunakami [Offen/Plätze frei!]

  • Ich schreib hier mal die Informationen zu eurer Flotte/Einheit auf:


    Ihr seid Teil der System-Armee Zeta
    --> 12. Sektor-Armee "Cerulean Spear" Hauptstützpunkt auf Lantillies
    --> 89. Sternenkorps
    --> 9. Legion

    Ihr Kommandiert das 156. Regiment mit insgesamt 2304 Klonkriegern
    Eurem Regiment sind folgende 4 Bataillone mit jeweils 576 Soldaten untergeordnet:
    Mynock
    Manta
    Aiwha
    Thranta
    Jedes Bataillon besteht aus 4 Kompanien, jeweils mit Aurek, Besh, Cresh, Dorn bezeichnet, mit je 144 Soldaten
    Zusätzlich habt ihr 1 Schwadron aus 24 AT-TEs mit dazugehörigem Personal.


    Eurem Regiment wurden zugeteilt
    1x Acclamator-Klasse Angriffstransporter
    2x Kreuzer der Carrack-Klasse


    Auf eurem Acclamator befinden sich:
    24 AT-TE
    20 LAAT/i
    6 LAAT/f
    2 Staffeln V-19 Torrent Sternjäger
    100 Düsenschlitten
    10 Shuttle der Nu-Klasse
    2 Shuttle der Eta-Klasse


    Auf den Carracks befinden sich:
    Cresh und Dorn Kompanie des Thranta Bataillons
    Jeweils 4 weitere V-19 Torrent
    2 LAAT/i

  • Zwei Wochen nach Geonosis bekamen die beiden frischgebackenen Jedi-Commander das Kommando über ein eigenes Regiment. Während der Regimentscommander mit einem der Jedi und dessen ARC-Adjutant auf dem Hauptstützpunkt auf Lantillies für genauere Instruktionen abgesetzt wurden flogen Kuroko und seinem ARC-Adjutant "Tank" zurück nach Geonosis und schifften auf den Acclamator-Kreuzer Republics Hope ein. Dort wurden ihnen der Schiffskommandant Neo, die Battaillonskommandanten der Battaillone, Zero (Mynock), Fly (Manta) Ten (Aiwha) und Darius (Thranta), sowie der Geschwaderkommandant Major Viking, der das Kommando über die Jägerstaffeln hat, und Six der die Fahrzeuge kommandiert, vorgestellt.
    Anschließend machten sie sich auf den Weg zu ihren Patrouillenzielen. Ziel dieser Patrouille ist es mehrere Planeten zu kontrollieren ob sich dort Kräfte der KUS befinden und/oder ob sich der betreffende Planet noch zur Republik bekennt.


    Der erste Planet war Ruusan.
    Der Gouverneur zeigte sich durchaus hilfsbereit, wollte jedoch nicht, dass sich bewaffnete Truppen auf den Planeten befinden, da das letzte mal als ein bewaffneter Konflikt auf Ruusan stattfand das Ökosystem fast komplett zusammengebrochen ist.
    Nach einem seltsamen Ausflug ins Tal der Jedi kontrollierten die Streitkräfte die nächsten 5 Tage vom Orbit aus den Planeten sowie seine Monde ohne das Einheiten der KUS oder Spähposten entdeckt wurden.

  • sollte bei mir gehen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nur zur Erinnerung

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Es stehen nur noch Zwei Planeten auf der Patroullienliste, Saleucami und Boz Pity der sich am Rande/Grenze des Huttrames befindet, die Kommandanten entscheiden sich dafür zuerst nach Saleucami zu fliegen und sich den potentiellen Ärger mit den Hutts für zuletzt aufzuheben.


    Bei Ankunft im System kommen sie am Rande einer Schlacht aus dem Hyperraum. Nachdem der erste Schock überwunden ist, bekommen sie einen Holoanruf von General Adi Gallia, die die neu eingetroffenen Truppen darum bittet in der Flanke der Seperatisten eine Ablenkung zu starten, damit Entertruppen unter dem Kommando von General Kenobi und Commander Skywalker den feindlichen Zerstörer Entern können und den gefangenen Eeth Koth retten können.
    Trotz einiger Verluste von Jägern gelingt es der Gruppe nicht den feindlichen Jägerschirm zu durchbrechen, erst nachdem einer der Carracks die Triebwerke verloren hat und einen feindlichen Kreuzer abschießt, schafft es die Einsatzgruppe durchzubrechen. Die Ablenkung ist ein Erfolg und der republikanische Entertrupp schafft es Eeth Koth zu retten, der feindliche General kann allerdings entkommen und sein Zerstörer beginnt abzustürzen gefolgt vom Transportschiff (das zur normalen Landung ansetzt)
    Genaral Gallia gibt der Gruppe den befehl einen Brückenkopf auf Saleucami in der Nähe der Absturzstelle zu errichten. Ziel ist es den General gefangen zu nehmen.
    Die Gruppe schaffte es unter heftigem Gegenfeuer durchzubrechen und die LAAT/i´s absetzen.


    Nächster Termin folgt erst im Juli

  • ich hab leider keine Zeit.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Die Schlacht von Saleucami geht am Samstag den 04.08. 2018 weiter.


    Nachdem unter heftigem Gegenfeuer ein Brückenkopf nahe des Eingangs zum Gebirge, in dem sich der separatistische General aufhält, errichtet werden konnte teilte der Regimentskommandant seine Truppen ein um möglichst jeden Ausgang abzudecken, sandte Späher aus und befahl 3 Gruppen, unter dem Kommando von Zero, Ten und sich selber, vorzurücken.
    Commander Ten geriet dabei in einen Hinterhalt die zu schweren Verlusten seiner Gruppe führte und er selber auch fiel. Der Kampf führte jedoch auch dazu, dass die Schlucht für Truppenbewegungen unpassierbar ist.


    Die Truppe um Jedi Kuroko (sry Mario falls der Name falsch geschrieben ist) erkundete derweil die Schlucht on der ein Teil einer Späherpatrouille vermisst wurde und entdeckte das eine der Felsüberhänge direkt über der Hauptschlucht, wo der Großteil der republkanischen und seperatistischen Streitkämpfe aufeinandertrafen , führte. Mit dem Plan den feindlichen Kommandanten-Droiden auszuschalten und so die Schlagkraft des Gegners zu schwächen warfen sie mehrere Thermaldetonatoren hinunter um die im Rückzug befindliche Gruppe, unter dem Kommando des Regimentskommandanten, zu helfen.

  • Für ein bisschen Flaire für unsere tapferen Klonkrieger hier die Hymne der Großen Armee der Republic. Das Lied selbst ist mehrere tausend Jahre alt, wurde jedoch von Jango Fett ein wenig umgetextet damit es auf den Sinn und Zweck der Klonkrieger passt.
    Alle ARCs und Republic Commandos haben das Lied gelernt und später wurde es auch an die regulären Truppen weitergegeben und anschließend als die offizielle Hymne etabliert.


    Vode An (Wir alle sind Brüder)


    Kote! Ruhm und Ehre!


    Refrain:
    Kandosii sa ka'rta, Vode An. (Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.)
    Coruscanta a'den mhi, Vode An. (Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.)


    1. Strophe:
    Bal kote, darasuum kote. (Und Ruhm, ewiger Ruhm.)
    Jorso’ran kando a tome. (wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.)
    Sa kyr'am nau tracyn kad, Vode an. (Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.)


    Refrain:
    Kandosii sa ka'rta, Vode An. (Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.)
    Coruscanta a'den mhi, Vode An. (Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.)


    2.Strophe:
    Bal Motir ca’tra nau tracinya. (Die, die vor uns stehen, tauchen den Nachthimmel in Flammen.)
    Gra’tua cuun hett su dralshy’a. (Doch unsere Rache strahlt noch heller!)


    Aruetyc talyc runi'la solus cet o’r. (Auch die letzte verräterische Seele soll niederknien!)
    Motir ca’tra nau tracinya. (Die, die vor uns stehen, tauchen den Nachthimmel in Flammen.)
    Gra’tua cuun hett su dralshy’a. (Doch unsere Rache strahlt noch heller!)
    Aruetyc talyc runi'la trattok’o. (Auch die letzte verräterische Seele soll fallen!)


    Sa kyr'am nau tracyn kad, Vode an. (Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.)


    Hier das Lied gesungen für die, die es interessiert (kann ich nur empfehlen rein zu hören):