4.6. ist mir auch recht.

Magic the Gathering
-
-
Können auch gerne mal ein paar "normale" Partien spielen. Wie wärs mal mit einer großen Runde?Ich kann auch an allen Tagen, die Bärlie und anlumo angegeben haben.
Die Unterscheidung Pauper - Modern ist für eine Partie auf Augenhöhe weitaus relevanter als die reinen Beschaffungskosten eines Decks. Ein monorotes Deck wischt an einem guten Tag mit Decks den Boden auf, die ein Vielfaches kosten.
Was wir ebenfalls machen könnten, wäre bei der selben Gelegenheit ein kleiner Tauschbasar; sprich, wir nehmen unsere Tauschordner und -karten mit und schauen, dass die Spieler ihre Kartenpools gegenseitig durch Tauschen ergänzen können. Dazu könnte jeder mal in die eigene Sammlung schauen, was er bzw. sie denn noch brauchen würde.
Wann wäre denn das geplant?
-
Bezüglich normaler Magic-Runde kann ich euch vorschlagen von meiner Seite her:
23.4.
24.4.
26.4.
8.5.
9.5.
12.5. -
Bezüglich normaler Magic-Runde kann ich euch vorschlagen von meiner Seite her:23.4.
24.4.
26.4.
8.5.
9.5.
12.5.Wäre ich dabei
Und ich hätte noch die Frage, wer aller die Karte "Kayas Wrath" hat und ob er diese verkaufen oder tauschen würde gegen bestimme Karten. -
Hab ein Exemplar. Wir können beim nächsten Magictreffen gerne einen Tausch machen.
-
Will sonst noch wer mitspielen?
-
Bezüglich normaler Magic-Runde kann ich euch vorschlagen von meiner Seite her:23.4.
24.4.
26.4.
8.5.
9.5.
12.5.Bei mir ging nur der 23.4.
Welches Format?
-
Bei mir ging nur der 23.4.Gut, das machts leicht, dann fixiere ich hiermit mal den Termin!
Kann irgendwer mit Schlüssel auch an dem Tag?
Welches Format?Einfach Modern würde ich mal sagen.
-
Sorry, geht doch ned am 23.
-
Da du die Booster für den nächsten Draft besorgen wolltest - welche Termine wären dir denn prinzipiell recht? Sag uns bitte ein paar Termine, dann können wir sicher einen Termin finden, der für die meisten passt. Danke.
-
Nächste Draft Runde ist am 7.5.
-
Passt, hab da sogar noch Zeit. Freu mich.
-
7.5. bin ich auch dabei
-
7.5 bin ich dabei!
-
Juhu!
-
sollte auch noch dabei sein können
-
D.h. wir sollten 6 Leute sein, wenn ich nich nicht verzählt hab?
anlumo, Tanzbär, Cutty Framm, Sunakami, Baerlie undZitat von Lhiuvian user_id=616, wobei ich mir bei ihm jetzt nicht sicher bin.
-
Ist doch schon mal eine gute Anzahl - unsere bis dato größte Teilnehmerzahl.
-
Lhiuvian is auch dabei
-