Pathfinder 1e Society (Organized Play)

• Falls es sich Donnerstag doch ergibt und noch Platz ist würde ich mitspielen, falls nicht ist es kein Problem =)

Hoffentlich habe ich den Charakter richtig verstanden und gebaut =)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Folgende Information zu den in Season 10 verfügbaren Rassen:

Zitat

The choices offered in the Core Rulebook are always available, as are ifrit, kitsune, nagaji, oread, sylph, tengu, undine, and wayang, provided you own a copy of the appropriate source book.

Ifrit kam scheinbar dazu.

• Da Aasimar nicht zur Auswahl stand werde ich einen einfachen Menschen machen =)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Da ich nicht weiß, bis wann die Aufbauarbeiten für die AniNite gehen werden, werde ich mal Verspätung anmelden, und falls ich nicht in einer zumutbaren Zeit aufkreuze ist mein Platz frei.

Robert a.k.a Emeric

• Hi,

es sind neue Termine im Doodle erfasst. Am 27.9. ist mir leider was dazwischen gekommen, da fürn 28.9. aber 4 Personen angemeldet sind, mach ich die Runde in der Woche am Freitag.

Sollte jemand interessiert sein mal selbst zu leiten kann ich gerne ein Szenario zur Verfügung stellen :)

lg
    Beatrice

• Hey, hatte für den 11.10 leider übersehen, dass da eine Vvardenfellrunde ist und nachdem ich dort die letzten Monate nie konnte würde ich mich da mal wieder blicken lassen >.<

Für die Zukunft habe ich mich im doodle für die Donnerstage als "bei bedarf" markiert da ich da bis 20:00 Vorlesung habe und erst so um 20:30 im Verein sein könnte - keine Ahnung ob später dazu kommen möglich ist, will jetzt auch niemanden warten lassen oder so o.o

• Wenn ihr das an einen anderen Tag verschieben wollt, dann ist das kein Problem. Ich werde allerdings keine Zeit haben. Die Woche ist mit anderen Freizeitaktionen und Runden bei mir halt schon voll.

• naja, ich hab Montag jeweils eine Private Pathfinder Runde.
    2 Tage hintereinander muss ich nicht unbedingt spielen, mir wären eher die anderen Tage lieber außer Di wird vom Rest bevorzugt.

• Also, da schneefuchs ja am Donnerstag immer lang Vorlesungen hat, werde ich die Runden baW PÜNKTLICH um 19:00 starten und schauen, dass wir bis 23:00 fertig sind. Ich hab leider keinen Schlüssel vom Vereinslokal und möcht auch nicht, dass der jeweilige Schlüsselträger unnötig lang bleiben muss.

Im Dezember werde ich keine Runden anbieten, da sind eh immer alle furchtbar beschäftigt wegen Weihnachten, Feiertag, Familie usw.

Edith meint, dass schneefuchs dann nachkommen soll, er wird vermutlich nur das Briefing und ev. den ersten Encounter verpassen.

• Das Level 3 Abenteuer vom letzen Mal fängt bei 3 an und geht bis 7, also nix für Level 2 Leute ;)

Ich wart mal ab, ob sich noch ein Einsteiger meldet und entscheide dann. Es rennt uns ja nicht weg. Beim nächsten Mal wäre anlumo dann auch wieder da.

Edit: schneefuchs' Charakter ist Level 2, daher mach ich fix ein 1-5er Abenteuer.