Shadowrun 5 - Seattle

• Ich würde es nur gern mal anmerken, bei 7 Interessenten würde es Sinn machen, eine 3er und eine 4er Gruppe zu machen, falls sich ein GM findet.Vor allem, weil Mario meinte er würde 4-5 Spieler bevorzugen.

Vielleicht, aber ich leite erst mal nur eine Runde.

Wie schon gesagt: Ich erlaube grundsätzlich Sachen aus allen offiziellen Büchern. Bezüglich Gnome usw.

Donnerstag scheint recht gut zu gehen. Frage ist nur wo wir dann spielen. Habe nicht die Möglichkeit das AS Lokal aufzusperren. Werde das mal ansprechen was man da machen kann. Notfalls kenne ich noch einen Ausweichort.

• Wer würde welche Art Character übernehmen?

Ich denke immer noch über den Face nach, aber würde evt auch was anderes nehmen.

Rado nimmt einen Magier
    Alex weiß ich soweit auch schon (weiß nicht ob er es preisgeben will =P)
    Chrisi
    Thomas
    Mabavangho
    Emeric, ich würde entweder den Face Part übernehmen, aber jenachdem was fehlt auch ein bisschen breiter ansetzen (Infiltrator, Decker, Scharfschütze, iwie sowas)
    Scharfschütze wäre nice, weil ich eh nicht in die Nähe kommen sollte falls es ramba zamba gibt, oder aber Decker, denn wenn ich wo bin dann mitten drinnen im Geschehen (abgesehen von Kämpfen =D )

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Also Leute, diesen Donnerstag um 18 Uhr geht es los! Oder kann jemand kurzfristig doch nicht?
    Emeric kommt mit ein wenig Verspätung nach.

Koragk und Mabavangho haben sich, soweit ich weiß, was wegen dem Schlüssel ausmachen können. Wer von euch beiden kann das Aufsperren und Zusperren übernehmen?

• Freu mich schon.

Hab nen Laptop mit also ist eine weiter Char Generierung kein Problem.
    Alex kannst du auch nen Laptop mitnehmen?

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Damit wir gleichzeitig chars erstellen können für die die wissen was sie wollen

Robert a.k.a Emeric

• Haben wir genug character Blätter oder Zugriff zum Drucker?

Robert a.k.a Emeric

• Wenn Herbert aufsperrt, sollte das kein Problem sein. Haben wir uns schon ne Uhrzeit ausgemacht? Wenn ja hab ich sie verpasst. Ich werde auch meinen Laptop mit der aktuellsten Version von Chummer 5 mitnehmen.

@Mario: 3/4 Stunde vor Beginn bei mir, wenn du mitfahren willst. PÜNKTLICH!!!! Verkehr wird wahrscheinlich wieder die Hölle sein

• Ja 18 Uhr soweit ich weiß. Alle die eine Möglichkeit zum drucken haben sollten eventuell vor der Runde ihr Char-Sheet ausdrucken, man weiß nie ob der Drucker funktionieren wird.

• Die Runde findet heute statt.

Start um 18 Uhr, sobald Emeric dabei ist.

Adresse wird in WhatsApp ausgesendet, bin ab ca 17:30 dort für alle die früher kommen wollen.

• Push, diese runde war aktiv :)

Robert a.k.a Emeric