Spielefest Wien 2026 (Samstag, 11. Juli 2026 - Sonntag, 12. Juli 2026)

Termin

Spielefest Wien 2026

Samstag, 11. Juli 2026 - Sonntag, 12. Juli 2026

• AthenaesSiegelPRTeam hat einen neuen Termin erstellt:

PR-Team des Vereins Athenaes Siegel

• Mastapetz du übernimmst eh wie auch letztes Jahr die Detailplanung für die Runden oder hab ich das falsche im Kopf?

Es sind nur mehr 2 Wochen bis zum Spielefest und ich würde von allen die dabei sind die Infos zu Name, E-Mail und Geburtsdatum benötigen.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Kann an allen Tagen helfen. Auch Freitag Aufbau, falls nötig.

Meine Daten hab ich glaube ich schon öfter geschickt. Kann ich aber nochmal PMen, falls nötig.

• Da Mastapetz heuer Dienstlich verhindert ist über nehme ich die Planung für den Stand.

Mitglieder Wir würden noch Spielleiter und 1-2 Personen für die Standbetreuung benötigen.
    Wir haben wie letztes Jahr 3-4 Tische welche wir mit Rollenspielrunden bespielen dürfen.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."