AniNite2025 (Freitag, 8. August 2025 - Sonntag, 10. August 2025)

Termin

AniNite2025

Freitag, 8. August 2025 - Sonntag, 10. August 2025

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 8. August 2025, 02:00
  • AthenaesSiegelPRTeam hat einen neuen Termin erstellt:

PR-Team des Vereins Athenaes Siegel

• Hallo Leute!

Die AniNite nähert sich in große Schritten und wie jedes Jahr benötigen wir wieder Leute für die Standbetreuung als auch wieder Spielleiter!

Wer von euch hat an diesem Wochenende Zeit und will wieder mithelfen?

Tisch und Zeitpläne kommen noch, wenn ich mehr weiß wie die Tische aufgeteilt sind. Wir sind jedoch wieder im selben Bereich wie letztes Jahr!

Wie letztes wird es wieder 2h Slots, dieses Jahr mit eine 30 Minuten Bufferzeit zwischen den Runden

Mitglieder

• Ich kann auf jeden fall am sonntag, freitag muss ich noch schauen, ich leite wenn es geht

• Hallo Leute Mitglieder

Hier nun die Liste zum Eintragen eurer Runden

(update, Link erneuert)

https://docs.google.com/docume…heWT3U70/edit?usp=sharing

Für uns (Athenaes Siegel) sind Tische 1-4 geplant, Tisch 5 und 6 ist paradice
    Tragt euch bitte nur dort ein.
    Ändert bitte nichts an den Zeiten oder den Tischbezeichnungen ^^

Wie immer: Titel, Bezeichnung und ein Bild falls vorhanden wäre toll (für den Forum Kalender)

Schreibt eventuell auch hinzu, ob Englisch möglich ist oder nicht :)

Einmal editiert, zuletzt von Mastapetz () aus folgendem Grund: Link erneuert

• Beitrag von BigWolf ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BigWolf ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mittlereweile hinfällig ().
  • Hab mich eingetragen

• Fenrir13Ice Dann lass ich dich noch nehmen, was dir liegt. Und nehm dann, was übrig bleibt.

Freitag sind auf den Siegel-Tischen noch 3 Slots frei (2 Früh-Slots, ein später; da kann ich dann den anderen Früh-Slot nehmen, wo aber eh kaum alle gebraucht werden)

Allerdings sind Freitag die Paradice nicht vor Ort, also können wir wohl auch deren Tische mit verwenden? Dann wäre mehr als genug frei.

Samstag sind 5 Slots frei (2 Früh, 1 Mitte, 2 Spät)

Sonntag ist nur mehr ein einzelner Früh-Slot frei.

• Smirg Hab mich eingetragen. Hab die ganzen wie es scheint unbeliebten 1130 und 18 Uhr Slots

Am Freitag könntest du dir, falls du noch was zischendurch haben willst, am Tisch 6 ein oder zwei Slots nehmen, weil das Paradice Freitag nicht da ist (ich hab mir da den 5er-Tisch genommen, aber mach wohl "nur" 3 Slots). Oder du schaust dir einfach in Ruhe die Con an.

Am Samstag könntest du auch noch den mitteren Tisch-4-Slot von mir haben, falls dir der Sinn nach mehr Runden steht.

Sonntag schau ich dann einfach am Samstag, ob ich noch als Unterstützung am Stand oder als Kompensation für einen Ausfall gebraucht werde. Ansonsten bin ich auch nicht traurig, einen Tag am Wochenende ausspannen zu können. ;)

Rundendetails poste ich dann am Abend, weil ich die ganzen Beschreibungen daheim am PC rumliegen habe.

• Am Freitag könntest du dir, falls du noch was zischendurch haben willst, am Tisch 6 ein oder zwei Slots nehmen, weil das Paradice Freitag nicht da ist (ich hab mir da den 5er-Tisch genommen, aber mach wohl "nur" 3 Slots). Oder du schaust dir einfach in Ruhe die Con an.

Am Samstag könntest du auch noch den mitteren Tisch-4-Slot von mir haben, falls dir der Sinn nach mehr Runden steht.

Sonntag schau ich dann einfach am Samstag, ob ich noch als Unterstützung am Stand oder als Kompensation für einen Ausfall gebraucht werde. Ansonsten bin ich auch nicht traurig, einen Tag am Wochenende ausspannen zu können. ;)

Rundendetails poste ich dann am Abend, weil ich die ganzen Beschreibungen daheim am PC rumliegen habe.

Samstag würd ich nehmen.

Freitag würd ich mir gerne die Con ansehen. Da ist noch weniger los