Shadowrun 5 - Seattle - SL Sulfur

  • Wie schauts mit schon erstellten Chars aus?
    Ich hab einen Face den ich gerne wieder spielen würde, falls nicht OK mach ich einfach einen anderen =)


    Hacker und Technomancer Regeln sind... sagen wir langwierig und umständlich, vorallem wenn man noch nicht geleitet hat

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist für mich ok wenn ihr bereits Charaktere habt. Solange für den ersten Run die Ausrüstung dem Entspricht was von der Verfügbarkeit auch für frisch gebaute Charaktere möglich ist.
    Und die Charaktere noch nicht zuviel XP haben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wäre theoretisch eine FN Raiden oder sowas dabei, aber auf die kann ich beim ersten Run verzichten :)

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Ah bevor ich es vergesse beschränkt euch beim bauen bitte auf das Grundregelwerk. Macht es am Anfang einfacher und übersichtlicher für mich.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Bezüglich Charaktere erstellen: Magieradepten haben ja am Anfang keine Kraftpunkte in Höhe ihres Magieattributs,sondern müssen diese mit Karma am Ende der Charaktererstellung kaufen. Wie viel Karma kostet ein Kraftpunkt ? Bezüglich Adeptenregel: die permanente Kraft Attributsverbesserung ist nicht komulativ mit Attributsboost im Kampf oder ?

  • sulfur Wegen Char Erstellung, wir benutzen die ganz normalen priority Sachen in Chummer oder? (Chummer ist ein sehr sehr gutes git Projekt mit dem man SR5 Chars generieren kann =) )

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Emeric: Genau das normale Prioritäten System


    Flamehead: muss ich mir anschauen, bin bei Adepten nicht allzu Sattelfest.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Es wäre vielleicht cool, wenn jemand alle Teilnehmer zusammenfassen würde,die sicher mitmachen. Außerdem wären die Charakterkonzepte zusammengefasst ganz gut, wenn noch jemand dazu will. Ich kann Neulingen übrigens schon helfen, Charaktere zu erstellen. Ich bereite mich selber gerade darauf vor, Runden leiten zu können.

  • Hi [mention]sulfur[/mention], ich räume gerade in den Runden auf. Führst du diese hier noch weiter, sonst würde ich Sie zu den beendeten Runden verschieben. Danke!

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Jup kannst du verschieben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.