Shadowrun 5 - Seattle - SL Sulfur

• Ich hab vor ab September eine Shadowrunrunde zu starten. Aktuell mal auf 3-4 Abenteuer ausgelegt.

Wer interesse hat mag sich bitte melden.
    Ich würde mit maximal 5 Spielern pro Abenteuer spielen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich hätte zwecks ausprobieren das Ganze auf das Grundbuch eingeschränkt.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Hab kein Problem damit, dann probiere ich das Decken aus also face/Decker

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Ich puschen mal den Tread.
    Termin kommt wenn ich Zuhause bin.
    Da mir aktuell die Zeit fürs Einlesen davon rennt, für den Ersten Run zum Ausprobieren wirds ohne Magie, Matrix und Riggern gespielt werden. Das reicht an Regelkonvolut, danach gibt's mehr.

Sulfur alias Herbert

• Der Termin fürs Charakterbauen wird Samstag der 16.September.

Sulfur alias Herbert

• Ich greife dem Meister mal vor - gerade bei SR 5 (und vor allem, wenn es sich nur um das Grundbuch handelt) sollte ein Solobau möglich sein, da eh nichts ausgewürfelt wird. Das man den Charbogen dann kurz überfliegt, ist eh klar.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Ausprobieren würde ich es auch gerne mal wieder, um einen Vergleich zur 4er-Edition zu haben. Wäre irgendwas in Richtung Street-Sam. Da an diesem Samstag aber Fallout ist, mache ich vorab (wenn ich Zeit habe) einen Char und werde ihn am Samstag mitnehmen.

• Jup Außergewöhnliches Attribut ist erlaubt.

Sulfur alias Herbert

• Hi
    die wird sich wie es ausschaut noch bis Ende Oktober verzögern. Bin als Vorstandsmitglied des Vereins derzeit neben meinem Broterwerb noch fast vollzeit ins Herrichten des neuen Vereinslokals involviert und bin froh wenn ich mal ne halbe Stunde Pause hab.

(Hinweis an Alle Hilfe beim herrichten des Neuen Vereinslokals wird benötigt und wird im Thread http://athenaes-siegel.at/forum/viewtopic.php?f=1&t=81 koordiniert !)

Sulfur alias Herbert

• In der Ersten Woche im Neuen Jahr gehts los.

Bzgl. Einschränkungen:
    keine Technomancer und Hacker
    Rigger nur nach Absprache

Die Handlung wird in Seattle spielen.

Zitat

Eine Nachricht auf einem der Üblichen schatten Newsports in der Matrix erweckt eure Aufmerksamkeit. "Runner gesucht, auch unerfahrene. Angemessene Bezahlung für Angemesse Arbeit.
    Fragen sie im Quarks nach Nog."

Sulfur alias Herbert

• Ich würde auch gerne mitspielen. Ich würde einen Magieradepten spielen mit Fokus auf Nahkampf. Warum sind eigentlich keine Hacker oder Technomancer erlaubt ?