40 Jahrfeier des Vereins Athenaes Siegel

• Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins

heuer feiern wir unser 40 Jähriges Bestehen, und dies beabsichtigen wir ordentlich zu feiern.

Wir möchten euch gerne dazu einladen mit uns Ideen zu wälzen um eine Coole und einzigartige Feier zu Veranstalten.
    Aus diesem Grund wird es von sulfur einen Termin für eine Besprechung geben das wir noch im April ein Brainstorming machen können und dann ans Planen der Feier gehen können.

Eurer PR-Team

PR-Team des Vereins Athenaes Siegel

• Wann habt ihr Zeit für die Besprechung 6

1. Mi 16.4 nach 18 Uhr Online (4) 67%
    2. Sa 26.4 im Verein (4) 67%
    3. Mo 14.4 nach 18 Uhr im Verein (3) 50%
    4. Fr 18.4 nach 16 Uhr Online (3) 50%
    5. Di 22.4 nach 18 Uhr Online (3) 50%
    6. Mi 24.4 nach 18 Uhr Online (3) 50%
    7. Sa 26.4 Online (3) 50%
    8. Di 29.4 nach 18 Uhr Online (3) 50%
    9. Fr 18.4 nach 16 Uhr im Verein (2) 33%
    10. Mi 23.4 nach 18 Uhr Online (2) 33%
    11. So 27.4 Online (2) 33%
    12. So 27.4 im Verein (2) 33%
    13. Mi 30.4 nach 18 Uhr Online (2) 33%
    14. Mi 16.4 nach 18 Uhr im Verein (1) 17%
    15. Mo 28.4 nach 20 Uhr Online (1) 17%
    16. Mi 30.4 nach 18 Uhr im Verein (1) 17%

Terminvorschläge für einen Besprechungstermin, entweder Online oder Personlich im Vereinslokal.
    Gebt bitte eure Antworten bis 12.4. ab. Danke.

Weitere Detail wie genaue Uhrzeit werden dann geklärt wenn der Tag fest steht.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Es ist fast Herbst, und es tut sich nichts hier im Thread.

Dann will ich Mal unsere Sommerferien beenden.

Her mit euren Ideen für die 40 Jahr Feier.

Meine wären wie folgt:

• Fette Party mit Nerd Musik und DJ in einem Club
    • Frühschoppen mit Mittelalter Musik (damit ist kein Schlager gemeint. 😉)
    • Nachmittagsempfang mit Häppchen und Tag der Offenen im Vereinslokal. Wo wir Fotos aus der Vereinsgeschichte zeigen und langjährige Mitglieder von ihren Erlebnissen in Verein erzählen, sowie wir für Interessierte das Hobby Rollenspiel erklären und wir die zukünftigen Pläne für unser Vereinslokal präsentieren.
    • Bus Ausflug der Mitglieder (Ziel Burg / Historisch Interessante Stätten)
    • Stadt Spaziergang auf den Spuren des Vereins. Mit abschließendem Imbiss im Vereinslokal

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Mir würde eigentlich alles gefallen. Aber das müsste man wohl über's Jahr verteilen … Aber warum nicht?

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

• Club-Party ist selten meins, aber ich denke, dabei wäre ich bei allem.

#3 und #5 wären wohl am einfachsten zu organisieren, und man kann wohl mehr an Mitglieder auslagern.

(Bei #5 könnte man natürlich auch unterwegs essen. Das Golden Harp, ehemals Goldengel, ist nicht ganz billig, aber das Essen ist viel und gut.)

• 1) Party ist auch nicht so meins.
    2) Was genau meinst du mit "Frühshoppen?"
    3) Klingt interessant.
    4) Nein danke.
    5) Generell nicht uninteressant, muss man halt schaun, wie viel man da latschen muss.

Generell find ich Ausflüge ein bischen problematisch, weil man da viel schwerer einfach dazustoßen kann, also würde ich eher zu sachen im Lokal selber tendieren.