Workshop-Idee: "Ein (extrem!) simples Computerspiel erstellen, von null weg, für absolute Programmierlaien"
-
-
Fenrir13Ice jup weiß ich.
hab erst gestern Abend von Alex die Rückmeldung bekommen was am StarWars Day wirklich geplant ist.Paracelsus wie schauts mit der Zeitplanung aus? ist der 4.5 fix?
am Vormittag bis 11:30 kannst du wie es aktuell ausschaut den Vorderen Raum haben, ansonsten wäre der hintere Raum frei, ist kleiner geht aber mit Beamer auch noch ganz gut.
Alternativ bleibt nur das Sarinenbüchse spielen in der Werkstatt. trag bitte den Termin ein oder gib mir zumindest bescheid das ich dir den Raum reservieren kann! -
-
Können die Leute, die es interessiert hat (und andere auch natürlich) sagen, ob sie nun konkret am Sonntag teilnehmen werden oder nicht?
Von meiner Seite aus findet der Workshop statt, auch für nur 2-3 Teilnehmer, weil (wie beim Termin in den Comments geredet wurde) zumindest zwei Leute schon begeistert und gespannt sind. Ich würd halt nur gern wissen (sofern ihr das inzwischen wisst) mit wem aller ich rechnen sollte.
-
Ich bringe dir am Sonntag Beamer und Laptop mit Windows 11 mit.
Software installieren ich dir auch vorab.
-
Ich bringe am Sonntag meinen "eddie" mit, auf dem einm SuSE Tumbleweed läuft. Und wenn ich nicht mitmachen kann, höre ich einfach zu.
-
Eine Maus zu haben ist auch sehr empfehlenswert, und nicht nur Touchpad.