Wie schauts jetzt aus mit dieser Runde? Wird das noch was, oder ist die tot?

DSA 4.1 - Südland-Kampagne - SL BigWolf [BEENDET]
-
-
Stimmt, schon sehr sehr sehr lange steht die Gruppe vor einer Wüstentour.
-
Sorry! Ich habe es bisher nur einigen Leuten gesagt. Da sie schon länger steht und ich relativ bald für 2 Monate ausfalle wollte ich die Runde mit einer gründlichen Wiederholung der ereignisse erst im Juli wieder fortsetzen. Aber wir könnten uns bereits über einen Juli Termin gedanken machen. Bisher bin ich nur am Samstag den 26.7. (Wir feiern Richis 35.) verplant.
-
Juli bin ich derzeit unverplant
-
Im Juli bin ich 2 Wochen(KW 28 & 29) im Urlaub und nicht in Wien!
-
Ich bin letzte Juli Woche bis voraussichtlich erste Septemberwoche auch nicht verfügbar
-
Das heißt im Juli wäre der einzige Termin So. 07.07.
Jetz müsst ihr mal entscheiden, da Mabavangho den ganzen Sommer über ausfallt. Entweder wir spielen am 07.07. und über den Sommer ohne Mabavangho oder wir warten bis nach seiner Rückkehr? Alternativ könnt ihr auch sagen es gibt eigentlich eh kein Interesse mehr und es sollte halt einfach sterben?
-
Ich wäre für spielen, hab durchaus noch Interesse an der Runde
-
-
Hoppala, dachte hätte es auch angegeben, aber scheinbar nur in Gedanken^^
ich wäre ab Juli -
Das heißt im Juli wäre der einzige Termin So. 07.07.
Nein - da bin ich schon weg!Ich könnte am 21.7, ab ca. 14:00 Uhr!
Alternativ könnt ihr auch sagen es gibt eigentlich eh kein Interesse mehr und es sollte halt einfach sterben?
Hätte ich kein Interesse an der Runde, würde ich nicht seit vielen Monaten immer wieder nachfragen. Aber ich möchte schon auch anmerken, dass ich der Runde nicht mehr lange "nachlaufen" werde. Langsam ist auch meine persönliche Geduld aufgebraucht! -
Ich freue mich sehr darauf weiter machen zu können
-
Dann sollten wir den 21.07. fixieren. Einwände?
-
Ich habs mal eingetragen mit 14uhr da Sonntag und ich denk dass Sabine ws reiten sein wird (bei Irrtum wäre ich auch einer früheren Uhrzeit nicht abgeneigt)
-
Sollte auch bei mir gehen
-
paaaast
-
Ich sage mal mit Vorbehalt zu, da ich noch nicht genau weiß, wann wir wegfliegen werden.
-
Ich habs mal eingetragen mit 14uhr da Sonntag und ich denk dass Sabine ws reiten sein wird...
Ich könnte am 21.7, ab ca. 14:00 Uhr!Termin ist notiert!
-
Da die Südlandrunde aus diversen Gründen (z.B. Terminfindungsprobleme, Spannungen innerhalb der Gruppe, Unzufriedenheit mancher Spieler mit den verwendeten Optionalregeln, DSA Antik spielt zum Teil die gleichen Abenteuer, ...) nicht so läuft wie ich es mir erwartet habe und nach Rücksprache mit einigen der Spielern werde ich die (kaum) laufende Runde beenden. Vielleicht werde ich Sie später einmal Neu starten.
-
sehr schade
-
BigWolf
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben