Diverse DSA 4.1 Runden - SL BigWolf [Beendet]

  • Wie immer kommt es dazu, dass diverse Runden angefgangen wurden, aber dann nicht zu einem Abschluss gekommen sind. Dieser Thread soll mir einerseits helfen diese Runden zu einem Abschluß zu führen, andrerseits soll versucht werden die bereits angekündigten bzw. eingschlafenen "Kampagnen" (wieder) ins laufen zu bringen oder sterben zu lassen. Gebt bitte bekannt ob ihr (noch) mitspielen wollt bzw. wen ich vergessen habe.


    1) Mutter Herdgards Prophezeiung (Kurz-Kampagne Rund am Rande der Ereignisse im Jahr des Feuers) - Bisherige Spieler: Izzy, Sabine, Patrik, Sunakamie, Christian


    2) Der einsame Vorposten im Norden (Längeres Abenteuer über die Beziehung der Nivesen zum Mittelreich) - Bisherige Spieler: Izzy, Patrik, Sabine, Sunakami


    3) Havena (Mini-Kampagen um die Geheimnise der Unterstadt) - Bisherige Spieler: Patrik, Christian


    4) Expedition in den Süden (Erkundung alter Ruinen im Dschungel südlich des Horasreiches) - Bisherige Spieler: Christian, Patrik, Paul,


    5) Große Südlandkampagne - Wird hier nicht mehr weiter behandelt


    6) Theshkal (Erkundung einer alten Ruine in der Messergrassteppe) - Bisherige Spieler - VanCastelaan, Sunakami, Chrisitan


    7) Auf Elfenpfaden (Handelzug in den hohen Norden) - Bisherige Spieler - Paul, Julian, Christian, Korag, Sabine

  • Wär bei Mutter Herdgard weiterhin dabei


    Beim einsamen Vorposten im Norden war ich ebenfalls dabei (da hat sich mein Barde den Brabaker Schweiß eingefangen und wurde von einer Nivesenschamanin geheilt) ich bild mir ein da war der Izzy mit seinem Stadtwächter ebenfalls dabei und die beiden Christian nicht
    Wo die beiden aber dabei waren war das Abenteuer in Theshkal wo ich mit meinem Magier ebenfalls dabei war


    Dann würde ich gerne bei der großen Südlandkampagne mitmachen sofern es nicht in Konflikt mit der Weidenrunde steht.


    Sonst muss ich ma noch überlegen ob mich die anderen reizen würden

  • 1) Mutter Herdgards Prophezeiung:
    da hab ich mit einem Charakter angefangen, den ich nicht mehr weiter spiele. Bin ehrlich gesagt etwas unentschlossen, ob ich diese eine Runde weiter spielen soll.


    2) Der einsame Vorposten im Norden:
    Möchte ich auf jeden Fall weiter spielen!


    5) Große Südlandkampagne:
    Interessieret, sofern ich mit meinem leicht vollen Terminkalender die anderen nicht aufhalte! Hier müsste ich mir aber wahrscheinlich erst einen neuen Charakter erstellen?

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Soweit ich mich richtig erinnern kann, hattest du die Kampagne rund um Mutter Herdgard eingestellt. Wenn du Sie weiterspielen willst, wär ich auf jeden Fall dabei.


    Havena ist Pflicht für mich, denke aber, wir können Hilfe brauchen (Patrik als Fischer mit mir als frisch gebackenen Krieger aus Havena wird das vielleicht ein bischen überfordern). Mein Vorschlag, da es hier am (so denke ich) schnellsten zu Ende zu bringen wäre, wäre, diese am 8.12 Vormittags (vor meiner geplanten Zyklopeninsel-Kampagne, der Tag ist ja frei) abzuhandeln, vielleicht auch am 7.12 abends (wenn da nicht Kriegsherren ist).


    Expedition in den Süden müßte ich meine Zofe wiederauferstehen lassen, wenn das ok ist, dann gerne.


    Messergrassteppe würde ich auch wieder mitspielen.


    Was den Südkampagnenblock betrifft, sollten wir einen eigenen Thread eröffnen, damit wir dort geordneter, unabhängiger von diesem hier, organisieren können.


    Die Runde, bei der ich nicht dabei bin, solltet ihr Euch so ausmachen.


    mfG,
    Christian