Fantasy-Con (Samstag, 13. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024)

Termin

Fantasy-Con

Samstag, 13. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. April 2024, 02:00
  • Bei mir funktioniert alles.

    Hast du Bearbeitungsrechte beantragt? Dann kann die Con Orga dich freischalten.


    Sollte es bei euch bis am Abend nicht klappen das ihr eintragen könnt, bitte mir im Discord eine PM bis spätestens 22 Uhr senden.

    Ich werde das, dann um 22 Uhr eintragen.

    Bitte vergesst nicht auf Titelbild und Teasertext!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • bin über die app nicht freigeschalten, ok ich schick dir das am abend wenn ich bis dahin nicht freigeschalten wurde 👍

  • Die Fantasy-Con ist aufgebaut!

    Bitte achtet beim Werbematerial auf sparsamen Umgang mit allem (außer unsere Flyer, die dürft ihr gerne an die Leute bringen!). Wir haben noch zwei drei Conventions vor uns dieses Jahr und es sind aus manchen Sachen gar nicht mehr so viele da. Bzw. haben wir auch von den Gratisrollenspieltagen nicht allzuviel Werbematerial bekommen.



    Vor allem sowas wie die Schnellstartregeln von CoC, SR oder Ressourcen-Material wie Kheleonida und 7te See sind eher zum schmökern als zum verschenken da =)


    Thoran unterm Tisch und hinterm Roll-Up ist das ganze Kartonzeugs und die Ikea-Taschen zum wiederverstauen. Danke für den Abtransport!

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Welche Box meinst du?
    Ich hab alles mitgenommen was ich gefunden habe - nach der Convention machen wir eine kurze Überprüfung was wir eigentlich noch alles so haben.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • ich muss eh ins lokal habs gester abend leider nicht geschafft muss heute hin.😉