Halloween im Verein

  • Gäbe es Interesse an einer Helloween Feier im Verein?

    Dann würde ich mir die Mühe machen und etwas organisieren, sowie über Mithelfende Freuen.

    Brettspiele und zu Halloween thematisch passende Rollenspielrunden wären da sicher eine nette Idee. In diesem Zusammenhang die Frage wer hätte Lust Spielleiter zu machen?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat den Titel des Themas von „Halloween im Verein“ zu „Helloween im Verein“ geändert.
  • ungeheuer

    Hat den Titel des Themas von „Helloween im Verein“ zu „Halloween im Verein“ geändert.
  • Generell klingt das cool. Bin da sogar in Wien.

    Kann nicht garantieren, dass ich was mitnehmen kann, weil ich davor in der Arbeit bin. Hm, vll Kekse?...

    Selber leiten kann ich leider nicht. (Allerhöchstens könnte ich mir ne Art choose-your-own-adventure mäßige Geschichte ausdenken) Aber könnte auf Discord dazu beim Brainstormen helfen, wenn wer will.

  • Ich hab's voriges Jahr als Spielleiter grob verbockt, also Spieler ;)

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Passt, dann 31.10 im im Vereinslokal.
    Ich mach mal eine Veranstaltung im Kalender, die Runden würde ich sagen tragen die SL dann Separat als Vereinsabend Runde ein.


    Ich werde der Abwechslung halber wieder einmal eine DSA Runde mit Horrorelementen anbieten.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich krieg eine Idee: Halbling-Wizard, Nekromant, CG. Was krankes ;)

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Ich werd mich auch um Musik kümmern. Und ne Bluetooth Box mit nehmen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich werde auch kommen.

    Falls noch was anderes gewünscht wird als DSA und D&D nehme ich Purgatory House mit, ein "Haunted House"-Spiel, in dem genregerecht normalerweise (zumindest) ein Teil der Spielercharaktere draufgeht (hat aber eine Mechanik, dass die Spieler noch begrenzt weiterspielen können).

  • Werd kein DSA Anbieten, Zuwenig Voranmeldungen und bin aktuell nicht so in der Verfassung fürs SL machen.

    Wäre für Brettspiele zu haben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.