Dann machma fix den 18.
Marvel Multiverse PnP
-
- Info
- Beendet
- Fenrir13Ice
-
-
Ab wann wollen wir spielen?
Hat jemand von euch einen Schlüssel?
-
Also ich habe keinen Schlüssel! Und zumindest bisher hatte nestea78 auch keinen, er hat aber zumindest eine Schulung für die abendliche Endabrechnung... Also falls Lacky keinen hat (wobei als meine Schwester noch Kassier war, hatte sie immer einen), dann bleibt nur noch hier die Suche über...
Die meisten Runden im Verein, starten unter der Woche so ca. 18:30 Uhr...
Von mir aus können wir auch schon um 18:00 Uhr starten, aber viel früher geht dann job mäßig nicht mehr... Denke aber diesbezüglich, sind wir dann eh von einem Schlüsselträger abhängig...
-
Oh habe gerade gesehen, dass gibt es so offensichtlich nicht mehr, da der Thread geschlossen ist..
-
Dafür ist laut dieser Liste Lacky Schlüsselträger
-
ja hab nen schlüssel bin ja kassier da hat man einen 😉
kann an dem datum um 18 uhr im verein sein wenn ihr das wollt.
-
18 Uhr passt für mich
-
Spielbare Charaktere fürs Probeabenteuer sind:
Black Panther
Captain America
Captain Marvel
Groot
Iron Man
Rocket Raccoon
Shang-Chi
She-Hulk
Spider-Man (Miles Morales)
Spider-Man (Peter Parker)
Storm
Thor (Jane Foster)
Thor Odinson
Wolverine (Logan) -
Di, 18.07. um 18:00 passt für mich!
In der engeren Auswahl hätte ich folgende Charaktere:
- Black Panther
- Captain Marvel
- She-Hulk
- Spider-Man (Peter Parker)
- Thor Odinson
- Wolverine (Logan) -
Musst Du vorher genau wissen wer welchen Charakter will, oder bereitest Du einfach ein paar vor, und wir wählen dann am 18.07. draus aus?
Den "nur" aufgrund des Namens (und weil man den Char aus den Filmen kennt), ist halt etwas schwer, was zu sagen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat was der Char dann "RPG-technisch kann" (zb. Nah-, Fernkampf, Tank, Supporter, oder wie auch immer da die Aufteilungen dann sind)
Aber wenn es mal um eine Eingrenzung geht, reizen würden mich:
Iron Man, Storm, Wolverine oder aber auch Groot, wenn der dann einigermaßen zu spielen geht, und man nicht auf reine "Babysprache" reduziert wird, wenn man mit Anderen interagieren will...
-
Ich bin für Thor (odinsson), Ironman, Rocket Raccoon, Wolverine(Logan) und Spiderman (Peter Parker ) zu haben und eventuell für Captain America.
-
Musst Du vorher genau wissen wer welchen Charakter will, oder bereitest Du einfach ein paar vor, und wir wählen dann am 18.07. draus aus?
Den "nur" aufgrund des Namens (und weil man den Char aus den Filmen kennt), ist halt etwas schwer, was zu sagen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat was der Char dann "RPG-technisch kann" (zb. Nah-, Fernkampf, Tank, Supporter, oder wie auch immer da die Aufteilungen dann sind)
Aber wenn es mal um eine Eingrenzung geht, reizen würden mich:
Iron Man, Storm, Wolverine oder aber auch Groot, wenn der dann einigermaßen zu spielen geht, und man nicht auf reine "Babysprache" reduziert wird, wenn man mit Anderen interagieren will...
Groot hat den Trait: Mute (Can only say "I am Groot")
Also, du kannst nicht kommunizieren, außer du hast einen Raccoon, der dich "übersetzt"
Es gibt keine Klassen, nur Superkräfte. Die Klassen gab es, wurden allerdings mit einem Update wieder gestrichen, weil es keinen Sinn ergab.
Aber ich nehm mal alle mit und schreib die Traits und Features raus
-
Ich muss für morgen Gesundheitsbedingt leider absagen. SORRY!!!
-
Dann neuer Termin?
-
Das sollen die Anderen entscheiden, falls ihr trotzdem morgen spielen wollt, kann ich das auch verstehen...
-
ja klar neuer Termin 😊
-
-
Hab jetzt das Regelwerk. Werd es mir bei Zeiten durchlesen. Wahrscheinlich erst nach der Con
-
Für die Planung wärs für mich gut, eure Charaktere im Vorhinein schon zu wissen.
Aber ich glaube ihr wolltet vorher kurz mal über die Auswahl drüber schauen oder?
-
Ja, bitte, das wäre nett.