-
-
yes, please
-
Gerne.
-
Wie wird das hier gehandelt bez. Backstorys. Benötigt jeder erstellte Character seine Backstory auch bei Oneshots?
-
Es ist für diese Oneshots nicht notwendig, eine Backstory zu haben - aber wenn du eine machen willst, dann gerne!
-
Es sind noch Plätze frei - Neulinge ebenfalls willkommen!
-
Ist diese Runde noch am laufen und aktuell, ich habe dies Hugo such gefragt, denn an dem Tag kommen 1-2 neue Personen vorbei um etwas zu spielen und um eine konkrete antwort geben zu können brauch ich die info 😊
-
Hallo Lacky,
grundsätzlich würden die Runden stattfinden, wenn genug Leute kämen, sollten 4 Spieler sein. Wann ist denn "an dem Tag"?
Lg
Beatrice -
Das müsste lt. dem anderen Thread der 14.03.2025 sein.
-
Jap wäre der 14.3
ich hab halt jetzt alle die Laut Kalender da sind mal gefragt, weil ich Helfen wollte
-
ok, wie gesagt, wenn sich 4 Spieler finden, kann ich leiten
-
Ich würde in Zukunft auch wieder gerne Spielen.
Nur den Freitag kann ich Natürlich nicht. -
Ich ebenfalls - es sollte in Zukunft wieder etwas leichter werden, an dem einen oder anderen Freitag Abend anwesend zu sein.
Diesen Freitag (14.03.2025) kann ich leider nicht.
-
Bei Humble Bundle gibt es gerade 200+ Pathfinder Bücher für knapp 40 Euro. Vielleicht ist das ja interessant für euch, wenn ihr die Runde wiederbeleben wollt: https://www.humblebundle.com/b…er-mega-bundle-2025-books
-
Hi, weiss nicht ob das hier die richtige Stelle ist, das zu schreiben, aber ich würde gerne Pathfinder ausprobieren.
Ich habe prinzipiell etwas Ahnung vom 3,5 System, ist aber halt doch ziemlich rudimentär.
-
Hi, weiss nicht ob das hier die richtige Stelle ist, das zu schreiben, aber ich würde gerne Pathfinder ausprobieren.
Ich habe prinzipiell etwas Ahnung vom 3,5 System, ist aber halt doch ziemlich rudimentär.
Möchtest du Pathfinder 1 oder Pathfinder 2e (Remastered) ausprobieren?
-
Möchtest du Pathfinder 1 oder Pathfinder 2e (Remastered) ausprobieren?
Soweit ich weiss folgt die 1ste Edition halt den alten D&D Regeln, die ich noch etwas kenne, die zweite soll ja wirklich neu sein.
Aber unabhängig davon wäre es mir eher egal, bzw. folge ich dem was die Mehrheit will.