Weihnachtsfeier 2022 Planung

• An welchem Tag wollt ihr die Weihnachtsfeier abhalten? 15

1. 7.12 (Abend) (11) 73%
    2. 8.12 (Tagsüber) (5) 33%
    3. 9.12 (Abend) (5) 33%
    4. 10.12 (Tagsüber) (5) 33%
    5. 10.12 (Abend) (8) 53%
    6. 17.12 (Tagsüber) (8) 53%
    7. 17.12 (Abend) (8) 53%

Liebe Vereinsmitglieder und jene die es noch werden wollen.

Alle Jahre wieder nähert sich Weihnachten und wir suchen wieder einen Termin an dem wir usnere geminsame Weihnachtsfeier abhalten wollen (Es können mehrere Termine ausgewählt werden).

Das genau Programm folgt noch, aber mit dem ein oder anderen Schmaus oder Keks kann gerechnet werden.

• können wir gerne machen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich will ein Gedicht passend zum Thema vorlesen. Dauer ca. 5 Minuten, eher darunter.

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

• Ich bring kekse mit, würd an alkoholfreien punsch machn, an glühwein dazu und ich kram mal das rezept vom eggnog raus, das werd i auch machn.

Was haltet ihr davon wenn wir an christbaum aufstelln? Muss ja kein echter sein, vielleicht hat wer an platikn daheim stehn

Und ich würd an weihnachtsoneshot anbieten wenn bedarf besteht

• Ich hab vor n haufen Ledkerzen beim Ikea zu kaufen, die kann ich als Deko gerne herborgen.

Ich kann auch gerne den Baum besorgen, wenn ihr wollt.

Beim OBI gibt es hübsche, günstige Plastikbäume. 1,50 in der Höhe oke?? Wirs auch gerne gespendet von mir

• I würd vorher no mei mama fragn ob sie noch uhren hat dens herborgt, und christbaumschmuck frag ich sie auch obs noch nicht ausgmistet hat, bevor ich auszogn bin waren es 4bananenschachteln christbaumschmuck😅

• Koragk

Hat den Titel des Themas von „Weihnachtsfeier 2022 Terminabstimmung“ zu „Weihnachtsfeier 2022 Planung“ geändert.
  • Der Verein sollte was ich weiß einen Plastikbaum sein eigen nennen.

Denke er wird irrgendwo im Lager rumkugeln. Da ich glaube ihn schon beim transportieren der Sachen gesehen zu haben.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Das kann ich dir jetzt nicht beantworten, da müsste sich wer durch das Lager durch kramen.

Sulfur alias Herbert

• Kekse liegen bei mir schon daheim bereit, Christbaumkugeln bekomm ich von meiner Mama geborgt, hat schon, wer nachgeschaut ob der Baum da ist und ob er überhaupt no was gleich schaut?

• noch nicht, hatte ich für morgen auf dem Plan.

Sulfur alias Herbert

• Hab heute nach geschaut, Weihnachtsbaum hätte ich jetzt im Vereinslokal nicht gefunden.

Sulfur alias Herbert