Miniaturen und wie man diese Bemalt

• Den 19.8 können wir uns abschminken da ist die Bude schon ziemlich voll ^^ ich such nen neuen aus ;) unzwar den 22.8 das ist der Donnerstag.

Mittlerweile hat sich auf den Tag der Termin unserer Gloomhaven-Runde geschoben. Sind beim nächsten Mal am 16.9. dabei:thumbup:.

• 16.9. passt für mich

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• passt, dann nächstes mal am 16.9 😉

• da morgen der nächste Termin ist, stellt sich mir die Frage wann machen wir den Termin im Oktober? :)

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Wünsche für den nächsten termin?

• Sonja hat mir gesagt Montage wären ihr Sehr recht, andere Wochentage sind auch ok, am Wochenende und Freitag geht bei ihr eher nicht.

Bei mir geht Montag bis Mittwoch meistens.

ich würde folgende Termine gut finden:

Mittwoch 16. Oktober

Montag 21. Oktober

im November:

Montag 18. Oktober

Mittwoch 20. Oktober

Sulfur alias Herbert

• Im November meinst du aber November und nicht Oktober oder?

16. Oktober geht nicht, da ist Shadowrun

• Wir nehmen 21 Oktober und 20 November ;) Ich muss einmal im Monat zu einer Hauskonferenz und habe den Termin für den November noch nicht zur Hand falls der da rein Funkt melde ich mich sofort.

• check! am 21.10. sind wir (Me + Mini-Me) fix dabei, solang beide gesund sind. Und am 20.11. werden wir uns kurzfristig entscheiden müssen, da Mini-Me davor Schlagzeugstunde hat - mal schaun, ob er ned zu müde ist.

• wie schauts eigentlich mit Terminen für den Malabend im Dezember und Jänner aus?

Sulfur alias Herbert

• Ich würde es am Mittwoch den 18.12 machen wer ist dabei? 😊 Im Jänner lege ich dann die termine für yie nächsten Monate fest 😊

• 18 Uhr dieses mal tatsächlich 18 uhr ^^

• Ich würde dieses Jahr folgende Termine ansetzen: 29.1, 12.2, 10.3, 14.4, 21.5, 19.6, 21.7, 4.8, 22.9, 15.10, 17.11, 17.12, spricht gegen einen dieser Termine etwas oder

• Von mir aus nicht.

Lacky Ich würde dann die Termine heute am Abend auf Facebook schon mal erstellen, weiters würde ich ein Poster machen welches wir im Verein aufhängen können.

Mittwoch 29. Jänner 2025

Mittwoch 12. Februar 2025

Montag 10. März 2025

Montag 14. April 2025 (in den Osterferien)

Mittwoch 21. Mai 2025

Donnerstag 19. Juni 2025 (Feiertag - Fronleichnam)

Montag 21. Juli 2025

Montag 4. August 2025

Montag 22. September 2025

Mittwoch 15. Oktober 2025

Montag 17. November 2025

Mittwoch 17. November 2025

Sulfur alias Herbert

• Der 29.1 wird bitte auf 30.1 geändert