YuniCon 2022; 28.-30. Oktober

  • Für die YuniCon 2022 würden wir für unseren Vereinsstand wieder Rollenspielleiter und Standbetreuer suchen.

    In gewohnter Weise wollen wir Spielrunden für Einsteiger von ca. 2 Stunden Dauer anbieten und an unsrem Stand über den Verein und unser Hobby Rollenspiel informieren.


    Zur Convention:

    Termin: Fr. 28. Oktober bis So. 30. Oktober und Aufbau am Donnerstag den 11. Oktober

    Öffnungszeiten Convention:

    Freitag 28. Oktober 2022 14:00 – 02:00 Uhr (ab 21:30 Uhr Rock&Metal Party ab 16 Jahren)
    Samstag 29. Oktober 2022 10:00 – 02:00 Uhr (ab 22:00 Uhr K-Pop Party ab 16 Jahren)
    Sonntag 30. Oktober 2022 11:00 – 02:00 Uhr ( ab 22:00 Uhr 90s Party ab 16 Jahren)

    Öffnungszeiten für uns als Aussteller (die Zeit in der wir Programm bieten sollten):

    Freitag 28. Oktober 2022 14:00 – 20:00 Uhr

    Samstag 29. Oktober 2022 10:00 – 21:00 Uhr
    Sonntag 30. Oktober 2022 11:00 – 19:00 Uhr

    Wobei wir vermutlich Fr und Sa gegen 20:00 den Betrieb am Infostand einstellen werden, und nur mehr Runden machen wenn Interesse besteht.

    Adresse:

    Multiversun Schwechat

    Möhringgasse 2-4

    2320 Schwechat

    direkt beim Bahnhof (ist noch in der Kernzone Wien, sprich ihr braucht keinen extra Fahrschein)


    Webseite: https://www.yunicon.at/


    Zum Abwickeln des Standbetriebes würden wir mindestens 4 Personen pro Tag brauchen.

    2 Betreuer für unseren Infostand und pro Rollenspieltisch 2 Spielleiter, so das sichergestellt ist das jeder Ausreichend Pausen hat und auch Zeit hat auf der Convention sich das Programm anzuschauen.

    Das Ticket für die Veranstaltung wird von uns gestellt, ihr bekommen von uns wenn wir einen Stand betreiben Aussteller Tickets welche euch früheren Zugang zum Conventiongelände erlauben.


    Bisherige Meldungen:

    Aufbau DO Nachmittag bzw. Fr Vormittag

    Sulfur DO / Fr


    Standbetreuung:

    Maybe : So


    Spielleiter:

    Lacky: -/ - / So

    Ezraielor : Fr (Aufbau) / Sa / So

    Fenrir13Ice: Fr / Sa / So

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich melde mich da für alle drei Tage als Spielleiter, aber ich weiß noch nicht wie ich da am Freitag arbeiten werde. ;)

  • Aktuelle Info:
    Ich bin im Gespräch mit der Bereichsleitung. sollten wir so wenige bleiben, seit ihr als Mitarbeiter im Brett- und Rollenspielbereich dabei. Es wird jedoch keine Offizielle Vereinspräsenz geben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich bin jetzt verwirrt: Bei der Sitzung vorgestern hats gheissen, dass wir offiziell als Verein dabei sind?

    Hat sich das seit Juli geändert ghabt?

    Würd mich jedenfalls melden und Bunkers & Badasses mitnehmen

  • jup hat sich geändert da mehr Leute mit dabei sind von unserer Seite.
    Details folgen am Sonntag, hab am Samstag eine Besprechung zu dem Thema.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Öffnungszeiten für uns als Aussteller (die Zeit in der wir Programm bieten sollten):

    Aufbau Donnerstag am Nachmittag bzw. Freitag am Vormittag.

    Freitag 28. Oktober 2022 14:00 – 20:00 Uhr

    Samstag 29. Oktober 2022 10:00 – 21:00 Uhr

    Sonntag 30. Oktober 2022 11:00 – 19:00 Uhr

    Link fürs eintragen der Runden ist wie folgt:

    https://docs.google.com/docume…-Pipfals/edit?usp=sharing

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich kann am Sa&So leiten, sowie am Do (bis 18 Uhr) & Fr beim Aufbau helfen.

    Freitag Hab ich nur bis 16 uhr Zeit, das heisst, da würd ich direkt den 14 Uhr Slot nehmen.


    Hab mich jetz mal mit insgesamt 7 Runden eingetragen

    "Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Ezraielor ()

  • Ich kann leider nur Sonntag leiten, habe aber das auch rechtzeitig korrigiert ;). Sonntag leite ich den ganzen Tag ohne das ich die Con sehen muss da reicht es mir vor der ersten Runde mal kurz zu schauen.

  • Lacky alles klar, dann korregiere ich das.

    Ezraielor danke dir dafür.

    Fenrir13Ice auch dir vielen dank dafür.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.