Rayon Tabor - Ermitteln sie. [Shorts]

• Rayon Tabor - Ermitteln sie.

ist eine Reihe von Kurzabenteuern die im Wien des Jahres 1912 spielen. Die Charaktere sind Teil des k.&k. Polizeiagentenkorps und dürfen Kriminalistisch ermitteln.

Die Kampagne ist auf 6 Abenteuer ausgelegt welche in der Regel 2-3 Stunden dauern werden. Wechselnde Spieler sind vom Konzept her möglich. Geplant ist das die Runde im Laufe des Jänners 2022 beginnt.

Spieler:

Als Berufe für die Charaktere kommen in frage:
    Agenturdetektiv
    Bundesagent
    Fotograf
    Gerichtsmediziner
    Jurist
    Offizier
    Polizist (Kriminalbeamter)
    Privatdetktiv

Eine Amssprache der K&K Monachie auf BI/2 als Zweitsprache

Dienstwaffen:

Pistole Steyr M.12 / 9mm Steyr / Grundchance 20 / Schaden 1W10 / BRW 15m / FR 2(3) / LAdekapazität 8 / Fehl 98

Revolver Rast & Gasser M.98 / 8mm Gasser / Grundchance 20 / Schaden 1W8 / BRW 15m / FR 3(4) / Ladekapazität 8 / Fehl 99

Pistole Mauser C14 / 6,35mm Browning / Grundchance 20 / Schaden 1W6 / BRW 10m / FR 3(4) / Ladekapazität 9 / Fehl 98 / Verborgenes erkennen -5%

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich finde das Setting prinzipiell spannend und spiele immer gerne bei dir mit. Für eine weitere Runde fehlt mir derzeit die Zeit, aber falls es terminlich passt und dann noch Platz ist, würde ich gerne das ein oder andere Mal mitspielen. Rechne aber bitte nicht fix mit mir.

• Termin für Session 0 ist der 12. Jänner um 19:30

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• morgen wird eh erst Charakter gebaut, und das ganze besprochen, somit können wir das eh auch dabei machen.
    Früher Anfangen geht bei mir Arbeitstechnisch nicht.

Sulfur alias Herbert

• Erster Termin Di. 18. Jänner 2022 um 19:30 Online per Discord

Sulfur alias Herbert

• Heyho Leute, dienstags spiel ich regelmäßig Beachvolleyball und hab gerade gesehen, dass mein Charakter gar nicht ins Spielkonzept passt. Ihr schafft das sicher auch ohne mich.

LG Mir

• Geron du kannst heute gerne schon dabei sein, ansonsten ist in 2 Wochen der nächste Termin.
    Schreib mich einfach auf Discord an bzgl Charakterbau.

Sulfur alias Herbert

• sulfur

Hat das Label von Spieler gesucht auf Beendet geändert