Rayon Tabor - Ermitteln sie. [Shorts]

  • Rayon Tabor - Ermitteln sie.

    ist eine Reihe von Kurzabenteuern die im Wien des Jahres 1912 spielen. Die Charaktere sind Teil des k.&k. Polizeiagentenkorps und dürfen Kriminalistisch ermitteln.


    Die Kampagne ist auf 6 Abenteuer ausgelegt welche in der Regel 2-3 Stunden dauern werden. Wechselnde Spieler sind vom Konzept her möglich. Geplant ist das die Runde im Laufe des Jänners 2022 beginnt.

    Spieler:

    • ...

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich finde das Setting prinzipiell spannend und spiele immer gerne bei dir mit. Für eine weitere Runde fehlt mir derzeit die Zeit, aber falls es terminlich passt und dann noch Platz ist, würde ich gerne das ein oder andere Mal mitspielen. Rechne aber bitte nicht fix mit mir.