Espi Wir haben gerade das neue Lokal bekommen und ich habe auch noch Corona daher bin ich gerade im Streß! Grundsätzlich ist noch Platz aber ich muß dies erst noch mit den anderen Besprechen.
Die Gruppe hatte sich entschieden, dass alle Felsgnome spielen. Bisher hatten wir nur 1 Abenteuer zur Vorbereitung und somit hast du noch nichts von der Kampagne versäumt. Es kann sein, dass es im Moment etwas länger dauert bis ich Dir eine definitive Meldung geben kann bzw. dass wir uns mal zusammen Reden.

D&D - Fluch des Strahd
-
- D&D5e
- Spieler gesucht
- BigWolf
-
-
Sollte hier noch Platz für einen Spieler sein bitte kurz Bescheid geben, ich wär interessiert.
-
-
Da Espi sich nicht meldet und Tand schon den Platz hat wäre noch 1 Platz frei.
-
ich gehe davon aus,dass ihr wöchentlich spielt. Wisst ihr schon wann? Je nachdem würde ich gerne mit meinem Charakter gerne in Strahd sterben gehen
-
Forgetful Fenrir Bisher wollen wir eher alle 2 Wochen spielen. Der nächste Termin ist der 8.11. und es gibt noch keinen fixen Wochentag auf den wir uns geeinigt hätten, aber es sieht im Moment nach Dienstag aus.
-
OK dann werde ich wohl eher nicht einsteigen. Dienstag, Donnerstag geht leider so gar nicht:3
-
Die Runde ist noch aktiv. Der nächste Termin ist am 8.11. Wir sind noch immer in den Gruppen-Kennenlern-Abenteuern daher ist es jetzt durchaus noch sinnvoll einzusteigen.
-
Hallo!
Falls es noch einen Platz gibt wäre ich liebend gerne dabei
Wann wäre der nächste Termin?
-
Nächste Termine wären 6.12. um 18:00 und 13.12. 18:00, beide im vereinslokal
-
Super! Hätte an beiden Tagen Zeit
-
Super! Hätte an beiden Tagen Zeit
Dann sollten wir uns mal im Verein treffen um einen Charakter zu erstellen
-
Dann sollten wir uns mal im Verein treffen um einen Charakter zu erstellen
Liebend gerne! Wann wäre es für dich passend? Hätte Samstag Zeit, wäre aber nur ein Vorschlag.
-
Ich bin am Freitag im Verein. Samstag geht bei mir leider nicht.
-
ungeheuer
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben