Dann wird mein Fighter wohl ein Mensch...

Lotharn
-
- D&D5e
- Geschlossen
- Cutty Framm
-
-
Ich gehe dann wohl für den Goblin
Rogue oder Wizard, mal schauen
-
LhiuDerErste Momdragana und Rado bitte im doodle eintragen
-
bin jetzt erst mal beim sorcerer gelandet
-
Ich werd mir einen Paladin basteln
-
Aaaaay die letzte in der Partie ist endlich hier! Freu mich euch alle kennen zu lernen!
-
Ich glaub für den oneshot mach ich was blödes wie meinen geliebten Zwergen wizard der mehr Stärke als Int hat aber mal schauen!!!
-
ausgezeichnet, ich warte nurnoch auf den Dienstplan meiner Frau und dann werde ich den doodle auswerten, wir werden ihn aufjedenfall auf 2 teilen da, wie es immer is, nie jeder am selben tag zeit hat, bedeutet wir machen 2 dreietgruppen bzw 2 vierergruppen und einer muss so meta spielen und den anderen den vortritt lassen wenn er den oneshot nochmal spielt, aber das bereden wir wenns soweit ist
-
also wenn es sehr viel hilft kann ich auch versuchen den 5 august frei zu schaufeln. hab da halt am nachmittag impfung und abends eigentlich auch was vor
-
also wenn es sehr viel hilft kann ich auch versuchen den 5 august frei zu schaufeln. hab da halt am nachmittag impfung und abends eigentlich auch was vor
Danke das wäre ideal
LhiuDerErste Rado nestea78 Momdragana Frostrübe GT-Lootgoblin ab wann könnt ihr spielen? Nicht vergessn wir spieln real und ned über discord
-
ab wann könnt ihr spielen? Nicht vergessn wir spieln real und ned über discord
Coole Sache!
ich kanns mir sehr gut frei einteilen. ab 16h ist alles möglich (je nachdem wo wir uns treffen muss ich halt noch die anfahrt einrechnen)
bin schon super gespannt und freu mich auch euch kennen zu lernen =)
-
wir spieln on der tintenbar/hannah's plan radezkistraße 2
-
-
oda U1 Schwedenplatz oder Nestroiplatz
-
Ich hab meistens um 17 Uhr Dienstschluss, dauert aber mit öffis nur 15 Minuten. Also wär 17:30 denkbar. Ich tendiere zu Kleriker, Barbar oder Schurke. Irgendwas mit Nahkampf wenn wir schon so viele Zaubernde haben
-
da mein impftermin am späten nachmittag und außerhalb von wien ist, kann ich am 5ten erst so gegen 18:30-18:45. falls es aus welchem grund auch immer doch an einem anderen tag stattfindet kann ich auch früher.
-
Ich bin dankbar für dein angebot dass du dir den 5. Freischaufelst, 3std für einen One Shot ist für mich aba ein wenig kurz, würde es dich stören wenn du nachkommst?
Wenn ja hab ich kein problem damit dann werden wir den oneshot auf 2 teilen
-
In Wien kann man auch schon früher zum Impfen erscheinen, da hat sich meinen Wissen nach noch niemand beschwert, wenn man 30-45 Minuten früher da war.
Vielleicht geht das in NÖ auch.
-
Ich bin dankbar für dein angebot dass du dir den 5. Freischaufelst, 3std für einen One Shot ist für mich aba ein wenig kurz, würde es dich stören wenn du nachkommst?
Wenn ja hab ich kein problem damit dann werden wir den oneshot auf 2 teilen
wenns für dich ok ist das ich später komme dann können wir das auch so machen.
ich werd mal schauen das ich dort etwas früher auftauche vielleicht komm ich dann eh nicht so viel später
-
Danke fürs Verständnis
Passt dann spieln wir am 5.8 um 17:30 ist Treffpunkt, ihr könnt auch früher kommen, das is bei mir in da Arbeit und ich hab theoretisch um 15 Uhr 15:30 aus also bin ich ab 16Uhr antreffbar
Genaueres werd ich noch im laufe des Tages schreiben
Wir spielen in Hannah`s Speisesahl um dort hin zu gelangen müsst ihr bei der vorderen Zollamtstraße bei der hässlichen Statue vorbei gehn
Da wir in einem Gastronomiebetrieb Spielen wird vorausgesetzt, dass jeder mindestens ein Getränk konsumiert
Ich hab euch im unteren Bild nochmal eingekreist wo das is, (ihr müsst das Bild groß machen) wenn ihr da seid einfach reingehn die Jungs, die da sind wissen, Bescheid.