Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]

• Danke für den Hinweis. Die Termine zwischen dem 12. und 15. August würden dann natürlich in Eggern stattfinden, habs dementsprechend ergänzt.

Prinzipiell gilt, wenn genügend Leute spielen mögen, wird gespielt. Da mische ich auch gerne Neulinge und ältere Spieler.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Nachdem das Gespräch mit der eisernen Lady Mallory ganz akzeptabel verlaufen ist, verbrachten der Doktor und seine junge charmante Begleitung mehrere Tage in der Ortschaft Syracuse und lernten ein paar ihrer Bewohner - und sich selbst - besser kennen.

Derweil erhebt sich im Westen ein gefährlicher neuer Kult, der auf die Siedlung überzugreifen droht und die Werte von Freundschaft predigt. Die eiserne Lady bittet beim gemeinsamen Frühstück, dass die Helden diesem Kult in seinem Ursprung in Rainbow City nachgehen.

Nebenbei wurde damit begonnen, eine ehemalige Schlachterei in ein Krankenhaus umzubauen.

• Ich Depp habe gerade gesehen, dass ich noch keinen neuen Termin für Fallout ausgeschrieben habe (die Runde gestern kam spontan zustande).

Wie siehts bei euch am 2.8. aus? LG, Bär.

• Ich nehme an, es ist am sinnvollsten, wenn wir den nächsten Termin gleich komplett neu ausschreiben.

wann solls weitergehen
    ?

Fr, 3.8.
    Mo, 6.8.
    Mi, 8.8.
    Fr, 10.8.
    Di, 21.8.
    Mi, 22.8.
    Fr, 24.8.
    Sa, 25.8.
    So, 26.8.
    Mo, 27.8.
    Di, 28.8.
    Mi, 29.8.
    Mo, 3.9.
    Di, 4.9.
    Mi, 5.9.
    Fr, 7.9.
    Sa, 8.9.
    So, 9.9.
    Mo, 10.9.

• Danke. :) Wobei hübsch im Ödland natürlich immer etwas... relativ ist. ;)

Wobei mir leider erst jetzt in der Vergrößerung auffällt, dass ich drei ganz wichtige Sachen als eigenen Punkt einzutragen vergessen habe - die Menschenansammlung sowie die Nutztierzucht zwischen Punkt 3 und 4 und die Einbruchssicherung (großer Flammenwerfer hinter dem Westtor) links unter Punkt 5. Meh. :?

• An alle anderen Spieler: bitte tragts euch noch heute ein, Danke. Es macht das Terminfinden durchaus leichter, wenn die Spieler ihre Terminwünsche auch bekannt geben.

Ich habe es endlich geschafft, den Einsteigerleitfaden ein wenig zu erweitern. Anbei der Link zum Handbuch:

https://www.dropbox.com/sh/lks…i_y47WWXAmq-Y4j49E8a?dl=0

Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer herzlich willkommen. Nein, mehr Perks gibts nicht.

• Schon vor längerem ALS EINZIGER (bis jetzt) eingetragen, also tragt euch auch endlich ein, damit wir einen neuen Termin haben!!!!!

Da du's in einem anderen Thread schon angemerkt hast, Mabavangho: ich würde mich sehr freuen, dich auch wieder mal mit dabei zu haben. Die nächsten Termine sind zwar schon festgelegt, aber ich hoffe, du stimmst bei den nächsten Terminfindungen mit ab. :-)