@Malec: Z.b. Montag, 11.10., 19:30?

Havena Kampagne
-
- DSA4.1
- Beendet
- BigWolf
-
-
würde bei mir gehen.
-
Bei mir ist das auch kein problem
-
Tut mir leid, da kann ich nicht! Ich hätte vorher noch an den folgenden Terminen Zeit:
13.10., 14.10., 15.10., -
13. und 14 würden bei mir auch gehen.
Ab 19:30 halt
-
14. 10 geht nur bis 19 Uhr bei mir die anderen Tage muss ich schauen es kann sein das es sich ausgeht oder nicht an einen der Tage muss ich vielleicht was machen das sollte ich aber morgen erfahren
-
Oje... Ich kann eigentlich an keinem der 3 Termine
Bzw. nur zu sehr spezifischen Zeiten:
14.10. zwischen 17:00 und 17:30 (geht aber bei Sulfur nicht)
15.10. zwischen 19:30 und 20:30 (wenn es nicht anders geht)
Sorry.
-
ist der termin nicht für characterbuild?
-
Genau, fürs Charakter besprechen und die Gruppe zusammen stellen.
-
Wir könnten es ja so machen ne krund Idee hier rein schreiben also das sich die Gruppe schon kennt und von dort ist zum Beispiel und was mach sich vorstehlt zu machen weil die die dann können an einen der tag dann kann man auch da noch erstellen
-
Wenn wir keinen Termin für die Session 0 finden gibt es folgende Möglichkeiten.
1) Der bestehende Termin wird zu Session 0
2) Es wird hier im Forum abgesprochen
3) Ein Teil macht sich einen Termin für Session 0 aus und das dort beschlossene wird mit den fehlenden hier fertig Besprochen -
Also ich wäre für die 3 Möglichkeit und wie wäre es morgen am Abend zu versuchen das zu besprechen oder unter Tags
-
-
Wir könnten von der Idee her sagen das wir Verwandte bzw. Cousins/Cousinen sind und gemeinsam in einem Haus in Orkendorf wohnen, das dem "Großvater" gehört, und im Haus lebt und Arbeitet die ganze Großfamilie.
Von der Idee her das Familien Business könnte Schankwirt sein.
Für die Taverne hätte ich nen hübschen Grundriss sogar gefunden.
https://i.pinimg.com/originals…2d7964de9e46db58a3e85.pngDazu vielleicht noch ein kleiner Garten mit Hühnerstall hinter dem Haus.
-
Finde ich okay und ne gute Idee ich bin dafür
-
Ich habe eh drei Ideen was ich spielen will nämlich nen Arzt einen Barden oder einen Söldner am liebsten einen der ersten 2
-
Heute Abend geht bei mir leider nicht, aber ihr könnt euch über Discord gerne zusammen reden
-
Okay wenn es bei denn anderen geht ansonsten ein anderer tag
-
Hi, ich bin dann dafür, den Termin am Sonntag zur Session 0 zu machen, oder andere besprechen und hier wird fertig gemacht. Ich kann aber nur unregelmäßig ins Forum schauen, ich bin die Woche nämlich schon ziemlich voll... Die Idee mit den Verwandten finde ich schön. Ich glaube, ich bin relativ flexibel, was ich spiele. Also ich nehme ggf. auch was, das die Gruppe braucht und sonst keiner spielen will.
-
Wie wäre es mit einer whatsapp Gruppe da muss man nicht andauert 8ns forum schauen