ich hab an dem tag frei👌🏻

Expeditions Through Lotheraak
-
- D&D5e
- Geschlossen
- Mighty Loki
-
-
Alles klar, da genug Leute an dem Termin Zeit haben erstell ich den offiziellen Eintrag :3
-
Hab kurzzeitig etwas Stress bekommen, die Runde fängt heute doch erst um 16 Uhr an. Ich hoffe das passt für alle.
-
habm wir schon einen nächsten Termin?
-
Noch nicht. Vor meinem Familienbesuch in Kärnten der bis 13. dauert kann ich schwer Termine ausmachen. Sobald ich wieder in Wien bin, kann ich euch wieder Termine unterbreiten um die Geschichte wieder aufzunehmen
-
So,
die Verwandten sind besänftigt, die Würfel poliert und gewichtet... Zeit für D&D
Als nächster möglicher Termin im Lokal würde ich einmal Samstag den 5. September in den Raum stellen.
Man möge mit Aye und Nay stimmen
-
aye
Kann eventuell doch ned😔 hängt grad in der luft
-
Geht bei mir leider nicht
-
Aye
-
-
Ich bin am 5. bei einer Hochzeit, sorry
-
Genug wären wir, ich würde den Termin fürs erste mal fixieren :3
-
Ist notiert
-
Nach der heutigen Abfrage der anwesenden Spieler würde ich Sonntag den 20. September mit einer etwas früheren Runde um 11 Uhr vorschlagen. Bitte Zustimmung/Absage mit Aye/Nay.
-
Geht bei mir leider nicht, aber bei mir ist es im Moment zeitlich generell eher schwierig .
-
Durch nen vergessenen Termin wird der 20. September als nächste Session wieder verworfen. Sry
Ich geh nochmal den Kalender durch und gebe euch demnächst neue mögliche Termine vor
-
Ansonsten, um die Wartezeit zu verkürzen könnten wir auch wieder eine Online-Session einschieben, sofern das für euch in Ordnung ginge
-
Für mich isses vorraussichtlich in Ordnung
-
Für mich auch ok. Hast du schon einen Terminvorschlag?
-
Alles klar, als nächsten Termin für die Online-Session würde ich entweder Samstag den 19. September oder Sonntag den 20. September vorschlagen.
Ich bitte um rasche Rückmeldung :3