Ist in meinem Kalender eingetragen.

Rogue Trader [beendet]
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
Notiert
-
Ach, Warpreisen...
-
Das Schiff im Bild scheint ein Chaoskreuzer zu sein - altes Design - daher wohl "normales" Reisewetter
-
Bei mir geht es sich am 29.9 um 18 Uhr nicht aus, da ich erst da aus der Arbeit rauskomme. Werde wahrscheinlich erst um ca 19 Uhr auftauchen
-
Auch entschuldigtes Verspäten ist Häresie, Bürger!
-
Ich werde heute leider etwas später aus der Uni kommen,
wir starten daher erst um 18:30!
-
Die Helden haben zwei geheimnisvolle Geschenke erhalten und die angebotene Hilfe eines alten Feindes ausgeschlagen. Nun geht es daran, einen Gott in einem hohlen Planeten zu fangen.
Wann solls weitergehen?
Do, 12.10. (ab 18 Uhr)
Fr, 13.10. (ab 18 Uhr)
Sa, 14.10. (ab 19 Uhr)
So, 15.10. (ab 15 Uhr)
Mo, 23.10. (ab 18 Uhr)
Di, 24.10. (ab 18 Uhr)
Mi, 25.10. (ab 18 Uhr)
Do, 26.10. (ab 18 Uhr)
Fr, 27.10. (ab 18 Uhr)
Sa, 28.10. (ab 19 Uhr)
So, 29.10. (ab 15 Uhr)
Fr, 3.11. (ab 18 Uhr)
Sa, 4.11. (ab 19 Uhr)
So, 5.11. (ab 15 Uhr)
Mo, 6.11. (ab 18 Uhr)
Di, 7. 11. (ab 18 Uhr)
Mi, 8. 11. (ab 18 Uhr)
Do, 9.11. (ab 18 Uhr)
Fr, 10.11. (ab 18 Uhr)
Sa, 11.11. (ab 19 Uhr)
So, 12.11. (ab 15 Uhr) -
Ich lasse mal Über was bei mir geht:
Do, 12.10. (ab 18 Uhr)
Di, 24.10. (ab 18 Uhr)
Fr, 27.10. (ab 18 Uhr)
So, 29.10. (ab 15 Uhr)
Sa, 4.11. (ab 19 Uhr)
Di, 7. 11. (ab 18 Uhr)
Do, 9.11. (ab 18 Uhr)
Fr, 10.11. (ab 18 Uhr)
Sa, 11.11. (ab 19 Uhr) -
29.10 wenn es sein muss und alles danach
-
Unter der Woche wird es bei mir blöd werden. Freitags ab 19 Uhr und Samstag/Sonntag gehen bei mir.
-
Kein Samstag - sonst jeder Termin
-
Es geht am 29.10. ab 15 Uhr weiter.
-
Die Helden haben nach einem mißglückten Testflug des Fuchsmutanten Katsu gegen mehrere mindere Nurgledämonen in Schneckenfliegenform kämpfen müssen, zwischen einer Handspann und mehreren Metern groß. Das beschädigte ausgeborgte Eldarshuttle wurde von eben jenen wieder in Besitz genommen. Da sich herausstellte, dass sich mehrere Seelen der in der Matrix des Shuttles befindlichen Eldarahnen in Katsus Körper befanden, wurde ihm von Baharradur Sturmjäger ein Seelenstein in die Brust gesetzt. Ihn gleich zu töten und die Seelen der Ahnen zu retten wäre zu riskant gewesen. Und Zeit spielt für diese Wesen eine untergeordnete Rolle...
Auf dem Schiff machte sich der gegenreformierte Todeskult auf Sektor 7G gut. Die Jünger des St. Drusus begannen, die Wände um das Quartier ihres Priesters mit blutigen Händen zu verzieren. Das ging solange gut, bis eine übereifrige Putzkraft begann, die heiligen Embleme wegzuwischen und an die rechte Hand des Propheten geriet. Beim anschließenden Mordprozess wurde darüber debattiert, ob ein Mopp eine ebenbürtige Waffe gegenüber einem Kettenschwert sei. Man einigte sich darauf, dass das Gottesurteil ein Kampf Kettenschwert gegen Boltpistolen in der Arena sein würde.
Beim Betreten eines lange nicht beachteten Containers (B3) entdeckten die Helden einen verschollenen Stamm Eingeborener, die seit Naduesh mitreisen. Nach den friedlichen Verhandlungen (die Stammesleute haben die Fähre Richtung Terra verpasst) wird einer der Helden zum Geburtshelfer, als er den Wohncontainer einer Familie durchsuchen will.
Weiter auf der Jagd nach dem C'tan ereilt die Besatzung der Braut des Imperators ein Hilferuf eines orkischen Schiffes. Um ihn schnell zu beantworten, reisen Menschen (und Mutanten) und Eldar durch das Netz der tausend Tore.
Der Antrag auf eine Einschienenbahn wurde angenommen. Mit Leman Russ Panzer auf Schiene.
Wann solls weitergehen?
Sa, 4.11.
Fr, 10.11.
Fr, 17.11.
Sa, 25.11.
Fr, 1.12.
Sa, 2.12. -
Hier mal die Termine, die frei bzw nicht frei sind:
Sa 04.11 geht nicht, da haben Mario und ich Pathfinder-Runde (wenn nicht, dann sollte an dem Termin die DSA Festum-Runde weitergehen)
Fr. 10.11 geht nicht, da beginne ich mit meiner Zyklopeninsel-Minikampagne
Fr 17.11 geht nicht, da ist Recon
Sa 25.11 geht
Fr 01.12 geht nicht, da sollte planmäßig wieder Rolemaster sein (Werner, ich, beide Alex)
Sa 02.12 geht -
Kann an keinem der genannten Terminen.
Setze aber auch gerne einmal aus
-
Sa. 02.12. geht bei mir
-
Wir spielen am 2. Dezember ab 19 Uhr weiter.
-
02.12. sollte auch für mich kein Problem sein
-
Sehr gut.