Rogue Trader [beendet]

  • aktuelle Helden der Braut des Imperators:


    BigWolf - Vergus Luparus, kommandierender Offizier
    Mabavangho - Arto, Telepath
    Mario - Mutant, Pilot
    Sunakami - Sicherheitsbeauftragter
    Koragk - Sicherheitsbeauftragter
    Rado - quasi-Techpriest

  • Rado: sorry, mea culpa. Habs verschwitzt.


    @Castelaan: Rogue Trader, bitte. ;-) Du handelst schließlich nicht mit Schönheitsmittelchen.


    Beides ist nett und eine schöne Ergänzung der Gruppe, bei Missionar bitte genau überlegen, wie dein Glaube genau definiert ist. Gibt ja schließlich dutzende bis hunderte Untergruppierungen im Imperium.

  • "Ich wandle in den Fußstapfen des gesegneten St. Drusus und verrichte die Arbeit des Imperators. Auf mein Wort stäubt sich der unreine Geist, der Ketzer schwindet vor Scham dahin und der Xenos brennt in meinem heiligen Feuer. Wer also bist du, dass du dich gegen mich stellst?" - Prior Cornelius Agrippa, maccabeischer Exorzist.


    Ein Missionar. Ein Visionär. Ein Brandredner. Ein schwarzer Priester von Maccabeus. - Das will ich werden :o)

    Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

  • Achtung Bürger! Achtung Bürger! Eine wichtige Botschaft ist gerade per Telefux eingetroffen!


    Aufgrund eines eilig einberufenen Konzils der hohen Senatoren zu Terra hat der geilige Imperator beschlossen, die morgige Runde auf 19:30 zu verschieben. Allfällige Purgationen werden auf diesen Zeitpunkt verschoben.

  • Habe meinen Charakter schon einmal vorbereitet/ausgearbeitet.


    Missionar (4.500+500 Start XP wie in Regel vorgesehen)
    Werdegang - Imp.World / Child of the Creed / Zelot / Dark Voyage / Devotion


    Ingame ein sogenannter "Schwarzer Priester von Maccabeus"
    = Anhänger des Sektorheiligen/Sektorgründers Sankt Drusus und Mitglied der "Kirche der Perepherie"


    Direkte/Indirekte Vorgesetzte = Llorens ZAN, Prälat des Alephs zu Malfi / Cal Sutai ARRAN, Kardinal der Ekklesiarchie im malfischen Subsektor, Oberhaupt Kirche der Peripherie

    Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

  • Von Wanderers Hafen aufmunitioniert und Richtung Lucins Atem aufgebrochen, haben sich die Helden äußeren wie inneren Feinden stellen müssen. Während sie sich auf den Weg gemacht haben, einen Gott der Necrons zu besiegen, mussten sie sich den immer brutaler werdenden Anhängern eines reformierten Todeskultes annehmen und ihn gegenreformieren. Der Prediger des St. Drusus wurde nach dem Zusammenstoß mit einem dämonisch verseuchten Schiff der Freihändlerin Aoife Armengarde zum neuen Anführer dieses gegenreformierten Todeskultes.


    Wann solls weitergehen?


    Sa, 23.9.
    Fr, 29.9.
    Sa, 30.9.
    Fr, 6.10.
    Sa, 7.10.
    Fr, 13.10.
    Sa, 14.10.

  • "In der unberührten Leere der Nacht und der noch tieferen Finsternis dahinter warten Wesen auf uns, die so schrecklich und niederträchtig sind, dass sie uns und alles was wir geschaffen haben zu vernichten drohen. Und wieso? Weil sie uns fürchten - und das zu recht. Denn wir sind die Menschheit. Und die Sterne sind unser." - Widmung in Lucius Secundus persönlicher Lectitio Divinatus


    Bin für jeden Termin zu haben - wobei ich Freitage bevorzuge - bin aber da flexibel btw. eine Aschepille gefällig? :lol:

    Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++