Wünsche an den Koch - neue Speisen und Getränke

  • Aktuell überarbeiten wir unser Speisen und Getränke Sortimen einwenig, und wollten die Gelegenheit nutzen zu fragen ob es von eurer Seite Vorschläge gibt. Wir werden diese dann näher begutachten und darüber beratschlagen ob sie ins Sortiment aufgenommen werden.


    Aktuell neu sind z.B:

    • Moster Mango Loco
    • Monster Rehab Rot

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • [mention]Baerlie[/mention] gibt es da bestimmte Sortenwünsche?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.


  • Baerlie gibt es da bestimmte Sortenwünsche?


    z.B. Apfel, Holler oder Johannisbeere, Höllinger hat einige verschiedene. Ich hab mir das letztes Jahr schon mal angesehen, aber für 2€ pro Flasche (500ml, EK zw. 1,30 u. 1,50€) war ich mir nicht sicher, ob das jemand kauft (außer mir). Hab aber nicht nachgesehen, obs der Metro führt und was er dafür verlangt.


    Eine Alternative wäre auch ein, zwei Bio-Sirupe bereitzustellen und wie bei Kaffee und Kakao halt einen geringen Beitrag für das entnommene Sirup zu verlangen.

  • Sirup ist keine schlechte Idee aber wir sollten dann auch einen Pump-Spenderkopf organisieren. Ist sauberer und besser zu dosieren. Sollt auf nicht die Welt kosten

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Aus Erfahrung bei einem anderen Verein kann ich berichten, dass Fruchtsäfte erstens eher schlecht gehen und zweitens sehr schnell schimmeln.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen