DSA 4.1 - Zyklopeninseln - SL Mabavangho [Runde ist voll]

• Hiho,

Wie manche bereits wissen, möchte ich ab Freitag, 10.11 meine selbst zusammengeschusterte Zyklopeninsel-Minikampagne beginnen. Geplant ist, diese über 6-8 Abende zu absolvieren (vielleicht dauert es etwas länger). Es gibt einen Hauptplot mit diversen Sideplots, manche schwerer als andere, wobei die Sideplots nicht unbedingt für den Hauptplot relevant sind, jedoch diesen dann mit Informationen versorgen können, um den Hauptplot zu erleichtern.

Ich würde für 4 bis maximal 6 Spieler das ganze meistern, diese sollten dann aber auch bei jedem ausgemachten Termin dabei sein, um den Hauptplot vorantreiben zu können. Bei Sideplots reichen 2 der "Stammspieler", da können auch andere Spieler mitmachen. Regeltechnisch werde ich teilweise zwar rückfragen müssen, aber es sollten ja genug erfahrene Spieler vorhanden sein, die das dann besser erklären können.

Es können schon bestehende Charaktere verwendet werden (die dann von mir eingebaut werden), aber auch frische Charaktere können gebaut werden (da dann am besten irgendwo in der Nähe oder auf den Zyklopeninseln).

Wenn jemand Interesse hat, bitte hier Bescheid geben. Wer zuerst kommt, hat Vorrang.

Über Feedback nach jeder Session bzw am Ende bin ich sehr dankbar, damit ich meinen Meisterstil verbessern kann.

Christian

• Folgende Spieler (und auch ihre Charaktere) sind bereits in der Stammgruppe: (wird laufend editiert):

Sunakami (Charakter wird noch besprochen)
    BigWolf (Gespann mit Patrik)
    sulfur (neuer Charakter?)
    VanCastelaan (neuer Charakter oder Horasier?)
    Goofy (Thallsan)
    Patrik (Gespann mit BigWolf)

5 Mal editiert, zuletzt von Mabavangho ()

• Ich wäre Grundsätzlich dabei, muss aber erst schauen wie es sich Zeitlich ausgeht

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Wäre gerne dabei. Fixer Terminplan steht bei mir aber erst nach dem kommenden Wochenende.

Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

• Wenn für Tallsan Platz ist ...

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

• An welchem Termin könnten wir die Runde endlich starten? Meine möglichen Termine für dieses Jahr sind noch:
    Fr 08.12
    Sa 09.12
    Sa 16.12
    Mi 27.12
    Do 28.12
    Sa 30.12

Bitte schreibt bei den Euch möglichen Terminen auch die Anfangsuhrzeit auf, damit wir so früh wie möglich anfangen können. Freitage gehen bei mir ab 14 Uhr, Samstage quasi immer, aber bitte nicht vor 9 Uhr in der Früh. 27.12 bis 30.12 ist genauso ab 9 Uhr früh.

• Beide Termine sind OK. Am 30.12. werde ich aber spätestens 17 Uhr gehen weil ich wo eingeladen bin.

Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

• am 8.12 sollte bei mir gehn.
    Am 30.12 werde ich Arbeiten müssen, da weiß ich erst in ein paar Wochen wie ich Zeit habe.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• sehr fein.

Sulfur alias Herbert