Numenera - anfängergeeignet

  • Hab doch geschrieben, dass ich für den 25. 01. einmal eine Runde angesetzt habe, falls sich genug Leute melden. Sonntag hab ich eigentlich prinzipiell keine Zeit.

  • Servus,
    könnnte ich bei der Numenera-Runde am 25ten mitmachen? und falls ihr noch Leute brauchts: ein freund von mir würde auch noch sehr gerne mitmachen.
    LG Sophia

  • Da Interesse besteht, würde ich einmal eine kürzere Kampagne planen. Ich hätte an so 4-6 Abende für den Handlungsbogen gedacht.


    Ich hätte geplant, alle 2 Wochen Samstags zur Vereinsabendzeit (ab 18:30) zu spielen. Der nächste Termin ist demnach der 08. 02.


    Für den 22. 02. bleibt noch abzuwarten, ob es nach der GV noch Sinn macht, eine Runde anzusetzen. Hängt natürlich von der Tagesordnung und der zu erwartenden Diskussionslängen ab.

  • [mention]anlumo[/mention], [mention]Sacul[/mention]: Ich mache einmal fairerweise darauf aufmerksam, dass der vorgesehene Schlüsselträger für heute kurzfristig abgesagt hat.
    Ich hoffe, es findet sich noch ein anderer. Aber man sollte die entsprechende Forensektion im Auge behalten. Ich bin auch niemandem böse, der sich sicherheitshalber was anderes ausmacht.


    UPDATE: Sollte offen sein. Ich schreib das sicherheitshalber hier nochmal, weil meine eigentliche Antwort auf die nächste Forenseite gerutscht ist (damit die niemand übersieht).

  • Update: Ich habe Werner über SMS erreicht. Sie diskutieren noch intern, wer aufsperrt, aber im Zweifelsfall hat sich Sunakami bereit erklärt, das zu übernehmen.

  • Nach dem geplanten Zwei-Wochen-Takt würde die nächste Runde am Samstag, dem 22. 02.


    An dem Tag ist auch die Generalversammlung. Die startet aber schon um 15:00, und es sollte sich wohl ausgehen, ab 19:00 oder so zu spielen.
    Ich bin auf jeden Fall für die GV vor Ort, falls nachher ausreichend Interessenten da sind, würde ich im Anschluss die Numenera-Runde fortsetzen.

  • Ich bin dabei, aber nachdem ich bei der GV nicht dabei sein werde, kann ich nur zu einem bestimmten Zeitpunkt da sein, nachdem ich nicht weiß, wann sie fertig sein wird.

  • Ist geplant, ja.


    Falls es aus irgendeinem Grund ausfällt (ich war heute etwas krank, aber ich denke, das sollte morgen schon erledigt sein), melde ich mich sowohl hier als auch im Vereinsabend-Thread, sobald ich es weiß. Generell gilt bei mir: Solange ich nicht explizit absage, findet eine angekündigte Runde auch statt.