Hallo erstmal

  • Da ich zu der Schule gehöre die sich noch Vorstellt tue ich das mal.


    Sollte es irgendwo einen Ort dafür geben wo sich neulinge Vorstellen bitte verschiebt mich dort hin. Ich hätte keinen Topic gefunden


    Also Hallo erstmal


    Man nennt mich Pilar und bin 38 Jahre Jung Bibliohkar von Beruf und verbringe meine Zeit mit Sammeln von Anime/Mangas, zocken und meiner Ehrenamtlicher Tätigkeit. Zumal hab ich interesse an Pen und Paper aber das Gruppe finden ist schwer. Ich hörte von den Verein und habe die Hoffnung bei euch ein paar nette runden zu finden bzw auch mal eine Neues Pen and Paper System auszuprobieren


    Gespielt hab ich bisher
    D&D 4
    D&D 3,5
    DSA


    Wer noch fagen hat darf gern fragen für gewöhnlich beisen weder meine Chraktere noch ich. "meine Charaktere Fallen nur manchmal allen möglichen Leuten in den rücken oder Zünden sie an versehendlch)

  • Hallöchen,


    schön dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne auch anrufen, oder nächsten FR bei unserer D&D Runde beim Nussi fragen!


    Ansonsten schau einfach bei den "Aktivitäten im Vereinsloakl" durch, wenn du eine Runde zum ausprobieren suchst!


    lg
    Sabine


    PS:

    "meine Charaktere Fallen nur manchmal allen möglichen Leuten in den rücken oder Zünden sie an versehendlch)


    versehentlich - 2x...

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Ich hab leider kein topic gefunden für neue Mitglieder deshalb mach ich das mal hier ^^


    Mein Name ist Aidan Baumgartner, bin 17 Jahre jung und beende gerade eine Ausbildung als Elektrotechniker.
    Ich bin begeisterter fantasy Fan aber hab leider keinen in meinem Freundeskreis der P&P zockt da es ja nur etwas für "Nerds ist".


    Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit bei einem P&P Abenteuer mitzuerleben. Ich hoffe das das kein Problem darstellt.


    Ich freue mich auf zukünftige Abenteuer und viel Spaß beim Spielen👌🏼

  • Hallo!


    Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!


    Mangelnde Erfahrung ist kein Problem, die hatten wir alle einmal. :)
    Einfach kommen und mitspielen ist bei uns nie ein Problem, wir bringen dir schon bei, was du wissen musst. Das kommt beim spielen von ganz alleine nebenher, und das ist sowieso die beste Methode, Rollenspiel zu lernen.

  • @Hallo und Willkommen an alle Neuen!


    Pilar (mit etwas Verspätung *g*): Schön dass Du es "geschaft" hast das Forum zu finden!


    ungeheuer: Dich zündet er wenigstens "nur" an... mich hätte er schon mal (in "Peters Turm") fast in eine tiefe Stachelfalle stürzen lassen... *fg*
    Wenn ich den Refelx-Wurf damals nicht geschaft hätte, wäre es das wohl gewesen...