Beiträge von Pilar

    Da ich zu der Schule gehöre die sich noch Vorstellt tue ich das mal.


    Sollte es irgendwo einen Ort dafür geben wo sich neulinge Vorstellen bitte verschiebt mich dort hin. Ich hätte keinen Topic gefunden


    Also Hallo erstmal


    Man nennt mich Pilar und bin 38 Jahre Jung Bibliohkar von Beruf und verbringe meine Zeit mit Sammeln von Anime/Mangas, zocken und meiner Ehrenamtlicher Tätigkeit. Zumal hab ich interesse an Pen und Paper aber das Gruppe finden ist schwer. Ich hörte von den Verein und habe die Hoffnung bei euch ein paar nette runden zu finden bzw auch mal eine Neues Pen and Paper System auszuprobieren


    Gespielt hab ich bisher
    D&D 4
    D&D 3,5
    DSA


    Wer noch fagen hat darf gern fragen für gewöhnlich beisen weder meine Chraktere noch ich. "meine Charaktere Fallen nur manchmal allen möglichen Leuten in den rücken oder Zünden sie an versehendlch)