Diplomacy

• Passt, damit wären wir mit mir sieben Leute. Freu mich, dass wir wieder eine komplette Spielerschaft gefunden haben.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Wer sind die 7? Damit ich weiß wen ich bestechen muss :P

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Um bestechen zu können, müsstest du mitspielen...

Edit: du willst mitspielen? War mir komplett entfallen/habs übersehen. :oops:

• War eigentlich für beide Runden eingetragen, aber falls voll ist bin ich gerne Backup Spieler bzw spiele ich einfach bei der nächsten Gelegenheit mit =)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Passt schon, ich schau euch eh lieber zu, wie ihr euch gegenseitig vertraut und dann gegenseitig in den Rücken stecht. :-D Damit bist fix dabei, wir haben sieben Spieler.

• Damits nicht zu spannend wird:

sulfur, Jacob & Lukas (waren beim letzten Mal Diplomacy dabei, keine Vereinsmitglieder), Arnold, Koragk, Emeric, Lorenz Handstanger (über FB gemeldet, kenn ich persönlich noch nicht).

• Denkt bitte daran am Sonntag ist Marathon, da fahren die Öffis nur sehr Eingeschränkt!

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Da sich für den Termin am 24.6. leider nur zwei Interessenten gemeldet haben, fällt der Termin flach.

In ein paar Wochen werd ich wieder einen Termin ausschreiben.

• Mittlerweile habe ich sechs Spieler für Diplomacy am 17. März.

Ein Mitspieler wäre noch sehr wünschenswert. Wer mag noch?

• Ich wenn ich darf. Ich habe es leider noch nicht gespielt aber ich finde es sehr Interessant.

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

• Klar, kein Problem. Die Regeln des Spiels sind sehr schnell erklärt.

Der Diplomacytermin am 17. März ab 10 Uhr ist damit fix.

Ein Platz wäre quasi noch frei, dann würde ich den Ersatzspieler machen.

Teilnehmer:

Arnold
    Esche
    Werner 1
    Werner 2
    Jacob
    Tanzbär
    Martin