Ich werde, dann so ab ca 17 uhr im Verein sein 👍
Beiträge von Lacky
-
-
kein thema, wenn er da ist ist er da. Ich kann morgen jederzeit hab ja Urlaub. 😉
-
na dann machen wir diesen donnerstag den 11.5, ich habe grad urlaub etsprechend richte ich mich nach euch mit den beginnzeiten 😉. wann wollt ihr anfangen?
-
So perfekt, dann schlag ich mal folgende Termine vor, 11.5, 14.5, 22.5, 24.5, 25.5, 29.5, 30.5, 31.5,
jap das wären die dieses Monat bei mir😊
-
Dann nehm ich was übrig bleibt besonders den 14-17 uhr Platz hätte ich gerne 😉. ich trage mich heute abend ein. 👍
-
Ok ich leite am 13,5 etwas 😉
-
Kann heute leider nicht, aber kann gerne im Mai wenn wir nen Tag festlegen etwas leiten. 😉
-
Wie sieht es aus wer wäre im Mai wieder dabei?
-
Ich kann wiederrum nur Sonntag in der früh 😅, wenn man mich braucht.
-
Ist bei mir genauso, die von mir vorgeschlagenen Termine sind die, an denen ich fix Zeit gehabt hätte.
Am 22. April kann ich sicher nicht dabei sein, am 15. April höchstens superspontan, aber damit könnt ihr dann nicht rechnen. Wie sieht es mit 13. oder 27. Mai aus? Das sind die einzigen Samstage im Mai, die bei mir noch frei sind.
Wenn wir im Mai auch Termine haben wollen und ich es rechtzeitig ( also in den nâchsten 5-10 Tagen) weiß nehme ich mir einen dieser Tage gerne zeit.
Ich kann am 15.4 leider nur sehr spontan wegen meiner Familie muss mal schauen. Aber, wenn dann kann ich leiten oder mitspielen 😅
-
stimmt bin heute abend da 😅
-
online wird sich an einem der beiden tage was finden bei mir, persönlich wage ich zu bezweifeln muss ich dir leider sagen, die kommende woche ist da befürchte ich zu voll bei mir.
-
wann ca. würden wir am 15.4 beginnen, wenn wir diesen Termin nehmen?
-
Ich leite nur Systeme die nicht im Mainstream drinnen sind und sofern ich privat Zeit habe leite ich gerne an diesem Treffen oder spiele auch mal mit (Lex Arcana würde ich gerne einen oneshot mitspielen 😅)
Ich kann:
Alien rpg, Mutant Jahr Null (am Ende der Zeit, Genlabor Alpha, Elysium, Mechathron), Verbotene Lande, Dread, the end of the world Gajas end, leiten. Besitzen tu ich noch viel viel mehr Systeme würde die auch in spâteren Monaten für oneshots leiten habe da: Exaulted, Mage, City of Mist, Stargate, Firefly, Starship troopers, Numenera, Vampire v5,v20, Morpheuse, Only War, Oblivion, Army of darkness rpg, Chthulu (sicher falsch geschrieben...) shadowrun 4.0, uvm.
Es besteht halt nie der Bedarf also tu ichs nicht anbieten und derzeit leite ich ne Kampagne in Mutant Jahr Null Genlabor alpha und Shadwrun 4.0, außerdem ein mehrteiliges Dread Abenteuer damit bin ich hald schon bissi ausgebucht 😅. Ich würde für Rollenspielneulinge auch hin und wieder so Systeme anbieten besonders Mutant Jahr null, denn die Systeme sind viel zugângliched als DnD, aber es besteht kein Bedarf wie mir scheint, also misch ich mich ned ein. 😅 Früher hab ich das mal gemacht und die Resonanz war gut.
-
Danke, dass freut mich sehr 😊
-
Ich wâre am Freitag dabei, aber weiß ned ob ich Zeit für den Charakterbau finde (heute von früh bis spât Arbeit morgen auch) hast du eventuell einen fertigen Charakter mit dem ich mitspielen kann? Außerdem zeigt mir Bigwolf noch was wss die Kassa angeht... ich werde, aber auch früher dort sein, aber weiß noch ned wann er anwesend ist.
-
Perfekt, dann machen wir 7.4 ich kann da, dann um 1730 im Vereinslokahl sein. Leider nicht früher muss freitags bis minderstens 15 uhr arbeiten. 😅
-
Ja klar können wir im April wieder einen Termin finden. Gibt es noch weitere Interessierte? Ich selbst habe noch viel frei, kann Mittwochs nicht. Sonst sind bei mir derzeit der 2.4, 4.4, 8.4 26.4, und 30.4 weg alle anderen Tage geht. 😉
-
Bin dabei als Spielleiter, wenn man mich braucht
-
Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall gerne. 😊