Beiträge von Esk

    Noch ein Anhang: Goldo Paligan ist daran interessiert, uns Nikkali abzukaufen, aber das können wir aufschieben, bis wir wieder in al'Anfa sind (wohin wir onehin wieder müssen, damit Dorp ein voller Geweihter wird, wenn er seine Quest erledigt hat).


    Edit: Oh, und ich habe für die neue Crew keinen Kredit aufgenommen, weil ich möglicherweise bald vollzeit in Linz arbeite. Emeric ist aber gerade sehr flüssig, und wir haben noch eine Ladung Gewürze, die in Port Störrebrand (was relativ nahe an Nikkali ist) sehr viel wert ist.


    Derzeit sieht es bei mir so aus, dass ich noch immer auf eine Email warte, die meine berufliche Zukunft für die nächsten Jahre bestimmt, aber an diesen Terminen KANN ICH NICHT:
    Sa, 27.10.
    So, 28.10.
    Mi, 31.10.
    Sa, 1.12.

    Am Dienstag gab's LOOT für die ganze Gruppe! Das Schwarze Auge is abgeliefert und die Akademie war so freundlich, uns dafür zu entlohnen, das titelgebende magische Artefakt dort abzugeben (nach etwas Überzeugungsarbeit).


    Belohnungen:
    1 Jahr Zutritt zur Bibliothek der Akedemie
    1 Woche Zutritt zur verbotenen Abteilung der Bibliothek (da kann man zum Beispiel ein dämonischer Magier werden, aber Dorp ist verpflichtet diejenigen zu pfählen, also keine so gute Idee)
    Zutritt zur Waffenkammer der Rabengarde (die haben Pailos, Neetaner Langäxte, schwere Platten, Morionen, Irjan-Rüstungen, und Armschienen, Beinschienen, Panzerhandschuhe und Kettenstrapse aus Stahl)
    Waffensegnung der Rabengarde (+1 auf Trefferpunkte für Waffen plus doppelter Schaden gegen Dämonen für ein Jahr, +1 für Rüstungen; auf eine Rüstung, eine Hauptwaffe und eine Nebenwaffe für SCs)
    Training mit der Rabengarde (Dajin-Stil, Mengbilla-Stil und besserer Rundumschlag hier lernbar)


    Es gab auch einen Wolfshelm bei der Rabengarde, den haben wir für Emeric beschlagnahmt!


    Außerdem hat Goldo Paligan noch etwas für uns, aber das finden wir am 17. raus.

    DSA5, Südland-Runde. Jetzt mit Wege der Vereinigung.


    "Als wir noch im Norden waren, da haben wir einen Basilisken getötet, mit Drachen verhandelt und Ruinen geplündert! Jetzt sind wir im Süden und finden in einem Dungeon Günther mit Nippelklammern."

    ...ich schau mich noch zu Namen um


    Bei mir geht es von Grund auf unter der Woche besser.


    Mo, 8.1.
    So, 14.1.
    Di, 16.1.
    So, 21.1.
    So, 28.1.
    Mo, 29.1.
    Di, 30.1.
    Do, 1.2.
    Sa, 3.2.
    Mi, 7.2.
    Fr, 9.2.
    Sa, 10.2.
    So, 11.2.
    Mo, 12.2.
    Di, 13.2.
    Mi, 14.2.
    Do, 15.2.


    Sollte möglich sein, glaube ich. Falls sich etwas ändert, dann melde ich mich noch.

    (Hey, ich habe endlich wieder ein Passwort für's Forum)


    Ich persönlich würde ja ganz gerne mit einem eigenen Schiff herumfahren :D Kampagne im Süden würde mir Spaß machen, Horasreich aber auch.


    Termine im späteren Januar muss ich noch herausfinden, aber Anfang Januar geht es bei mir.