Ich spiel immer wieder gern mit
Beiträge von Fenrir13Ice
-
-
sulfur Nur um etwaige Konflikte zu vermeiden. Ihr habt im Blick dass der 4.5. Starwars Day ist? Ich weiß nicht, was der Verein genau geplant hat...
-
Ich könnte meine Con-Oneshots ausbauen. (sind ja für 2 Stunden ausgelegt)
Wäre D&D 5E und ich kann ein paar Beispielcharaktere bauen und die DnD 5E Cheat-Sheets ausdrucken, die ich hab.Leiten kann ich nur derzeit nicht.
-
sulfur Also ich mag deine Vorschläge. Das Atelier neben der Werkstadt macht Sinn meiner Meinung nach.
Ich hab was läuten hören von einem Drachenkopf und ich find Literaturkabinett cool, obwohl "Kabinett" vielleicht kleiner klingt, als der Raum ist -
sulfur Mir ist leider Sonntag was dazwischen gekommen. Muss leider absagen, wenn auch kurzfristig
-
Da ein paar meiner Runden sich einem Ende zuneigen, ich aber jetzt kein großes Abenteuer leiten will,
dachte ich mir dass das Marvel Multiverse Setting cool wäre für eine offene Runde.Die, die länger mitspielen wollen, oder einfach einen eigenen Chara haben wollen, können sich irgendwann mit mir zusammensetzen und einen Helden auf Rang 1 bauen.
Ich werde auch selber ein paar Beispiel-Charas bauen, die zum Behalten gedacht sind.
Es wird mehr eine Geschichte werden, wo junge Helden ausgebildet werden und langsam gegen immer stärker werdende Gegner kämpfen werden.Ich werde mir natürlich trotzdem eine größere allgemeine Story ausdenken, die nebenher läuft.
Wer Interesse hat, kann sich hier melden.
Starten wird das Ganze wahrscheinlich im Sommer oder Herbst, bis dahin können wir Helden bauen
-
Status quo: Hab ich nur noch Sonntag Zeit
-
Pathfinder-Runde
DM: Es ist nach der ersten Studienphase, da sind alle betrunken.
Spieler: Warum sind wir nicht betrunken?
DM: Wieviel Bier habt ihr getrunken? Wieviel hast DU getrunken?
Spieler: Keins.
DM: Wieviel hast du eingesteckt?
Spieler: 20?
-
Geht nur der 30.3. bei mir
-
21.3. oder 23.3.
-
Ich werd einen zu wenig gespielten Wiz mitnehmen, der in dem eigentlich Abenteuer zweimal beinahe gestorben ist...
XD Er ist ein Pechvogel
-
22.Feb und 17.März geht bei mir nicht.
Ich werd mich nur etwas zurückhalten, da ich die Kampagne schon kenne
-
Ich hätte momentan mehr Lust auf Spielen als auf Leiten bis ich wieder mehr Luft habe
-
Meine Runden sind meistens recht schnell voll. Ich bin am Überlegen eher eine offene Runde zu machen.
Ich hätte aber auch kein Problem mit 2024 Regeln
Ich werd eher auf andere Settings und Regelwerke umsteigen für zukünftig
-
Kalender sagt 1830 im Verein
-
Dann um 18 Uhr
Ich bin am Mittwoch im Verein. Also werd ich von dort aus den Call machen außer du willst vorbeikommen
-
Ich kann Mittwoch. 1700 wird knapp. 1800 wär besser oder 1730
-
DnD5E
Gruppe kommt in den Speisesaal der Kultisten, die schon soviel Angst vor den Helden haben, dass sie sie in Ruhe lassen.
Ein Tisch ist zerbrochen, sowie einige andere Gegenstände. Die Kultisten essen Eintopf und beobachten die Party.
Die Helden wissen von einem ausgebrochenen Landhai und der dazugehörige Reiter sitzt etwas beschämt an einem der Tische.Dann kam die Frage: "Was ist hier passiert?"
"Eine hungrige Bulette"
"Was? Die isst Eintopf?"
"Nein, aber zwei unserer Kollegen"
Der Wizard der Gruppe: "Ha. Ha. RIP"
(Die Kultisten fandes nicht so lustig)
-
Ich sollte Zeit haben
-
Such dir einfach einen Slot aus.
Falls du willst, kannst du auch 2 nehmen (solange einer davon der erste ist). Ich hab eh Samstag schon einige. Oder du nimmst dir stattdessen noch Samstag einen dritten von mir, falls dir das lieber ist.
Freitag könnte ich theoretisch beim Transport und Aufbau helfen, aber Auto habe ich keines.
Mir reicht einer. Dann nehm ich dir den am Sonntag am Vormittag ab