...Ok, ich habe ganz übersehen, dass der Wisp in Elite steht statt in Squadlead. Der Nautical Dog patrolled daher in Technician, anstatt dass er angreift.
Beiträge von fodazd
-
-
Techs: 2* Lobber
Hand: Mad Man, Makeshift Rambaster, Bloodburn, Charge, Scorch
Worker: Bloodburn
Ich sammle 5 Gold.
-> Worker. Ich habe noch 4 Gold.
-> Tech 1. Ich habe noch 3 Gold.
-> Makeshift Rambaster. Ich habe noch 1 Gold.
-> Nautical Dog killt den Wisp.
-> Makeshift Rambaster und Jaina killen Arg. Du kriegst 1 Gold, Jaina auf Level 3. Sparkshot von Jaina killt den Merfolk Prospector, und du ziehst eine Karte.
Discard 3, reshuffle, Draw 5.
Leader: -
Elite: -
Scavenger: -
Technician: -
Lookout: -
Board:
-> Tech 1
-> Jaina (2/2, level 3)
-> Nautical Dog (1/1)
-> Makeshift Rambaster (1/1)
Base: 20
Workers: 6
Floating Gold: 1
Hand: 5
Deck: 3
Discard: 0
Pillage, Careless Musketeer, Bombaster, Mad Man, Charge
-
Ok, nachdem du 3 Units mit Haste auf der Hand hast effektiv, hast du genug damage, um mich zu killen.
Damit hast du mein green auch mit red 3:0 besiegt.
Jetzt können wir mal die jeweils andere Seite spielen: Ich red, du green. Um festzustellen, ob green wirklich generell ziemlich schwach ist, oder ob einfach nur ich inkompetent bin damit.
Hand: Pillage, Nautical Dog, Bloodrage Ogre, Careless Musketeer, Bombaster
Worker: Bloodrage Ogre
Ich sammle 4 Gold.
-> Worker. Ich habe noch 3 Gold.
-> Jaina. Ich habe noch 1 Gold.
-> Nautical Dog. Ich habe noch 0 Gold.
Discard 3, Draw 5.
Leader: Nautical Dog (1/1+1)
Elite: -
Scavenger: -
Technician: Jaina (2/3)
Lookout: -
Base: 20
Workers: 5
Floating Gold: 0
Hand: 5
Deck: 0
Discard: 3
Mad Man, Makeshift Rambaster, Bloodburn, Charge, Scorch
Pillage, Careless Musketeer, Bombaster
-
Hand: Galina Glimmer, Wandering Mimic, Wandering Mimic, Potent Basilisk, Potent Basilisk
Technician Draw: Forest's Favor
Worker: Wandering Mimic
Ich sammle 10 Gold, +1 durch Gemscout Owl für insgesamt 16.
-> Worker.
-> Galina Glimmer. Ich habe noch 15 Gold.
-> Argagarg. Ich habe noch 13 Gold.
-> Argagarg auf Max-Level. Ich habe noch 9 Gold.
-> Heroes's Hall. Ich habe noch 7 Gold.
-> Argagarg casted Forest's Favor auf sich selbst. Ich habe noch 5 Gold.
Discard 3, Draw 3, reshuffle, Draw 2.
Leader: Water Elemental (3/3+1, anti-air)
Elite: Wisp (1/1)
Scavenger: Galina Glimmer (2/2)
Technician: Argagarg (2/6, +1/+1 rune, level 5)
Lookout: Gemscout Owl (0/1, flying, resist 2)
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
-> Tech 2 (Balance)
-> Heroes's Hall
Base: 8
Workers: 11
Floating Gold: 5
Hand: 5
Deck: 3
Discard: 0
Verdant Tree, Ferocity, Ferocity, Ironbark Treant, Potent Basilisk
-
Young Treant kann meine Base nicht attackieren, weil er generell nicht attackieren kann.
-
Techs: 2* Ferocity
Hand: Potent Basilisk, Potent Basilisk, Ironbark Treant, Forest's Favor
Technician Draw: Rampant Growth
Worker: Rampant Growth
Ich sammle 9 Gold, +1 durch Gemscout Owl für insgesamt 10.
-> Worker.
-> Ironbark Treant. Ich habe noch 7 Gold.
-> Midori. Ich habe noch 5 Gold.
Discard 3, Draw 3, reshuffle, Draw 2.
Leader: Ironbark Treant (1/2+3)
Elite: -
Scavenger: -
Technician: Midori (2/3)
Lookout: Gemscout Owl (0/1, flying, resist 2)
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
-> Tech 2 (Balance)
-> Tower
Base: 18
Workers: 10
Floating Gold: 5
Hand: 5
Deck: 4
Discard: 0
Galina Glimmer, Wandering Mimic, Wandering Mimic, Potent Basilisk, Potent Basilisk
-
Techs: 2* Wandering Mimic
Hand: Forest's Favor, Young Treant, Rampant Growth, Merfolk Prospector
Young Treant Draw: Gemscout Owl
Worker: Merfolk Prospector
Ich sammle 8 Gold.
-> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 6 Gold.
-> Worker.
-> Argagarg auf Level 5. Ein Water-Elemental kommt ins Spiel. Ich habe noch 4 Gold.
-> Gemscout Owl. Ich habe noch 3 Gold.
-> Tower. Ich habe noch 0 Gold.
Discard 2, Draw 2, reshuffle, Draw 2.
Leader: Water Elemental (3/3+1, anti-air)
Elite: Young Treant (1/2)
Scavenger: -
Technician: Argagarg (1/5, level 5)
Lookout: Gemscout Owl (0/1, flying, resist 2)
Board:
-> Rich Earth
-> Verdant Tree (2)
-> Tech 1
-> Tech 2 (Balance)
-> Tower
Base: 20
Workers: 9
Floating Gold: 0
Hand: 4
Deck: 4
Discard: 0
Potent Basilisk, Potent Basilisk, Ironbark Treant, Forest's Favor
-
Techs: 2* Potent Basilisk
Hand: Rampant Growth, Galina Glimmer, Gemscout Owl, Playful Panda, Verdant Tree
Worker: Playful Panda
Ich sammle 7 Gold, und habe insgesamt 9.
-> Worker.
-> Tech 2 (Balance). Ich habe noch 5 Gold.
-> Galina Glimmer. Ich habe noch 4 Gold.
-> Argagarg. Ich habe noch 2 Gold.
-> Verdant Tree. Ich habe noch 0 Gold.
Discard 2, Draw 2, reshuffle, Draw 2.
Leader: Ironbark Treant (1/2+3)
Elite: Galina Glimmer (3/2)
Scavenger: -
Technician: Argagarg (1/3)
Lookout: Wisp (0/1, resist 1)
Board:
-> Rich Earth
-> Verdant Tree
-> Tech 1
-> Tech 2 (Balance)
Base: 20
Workers: 8
Floating Gold: 0
Hand: 4
Deck: 3
Discard: 0
Forest's Favor, Young Treant, Rampant Grwoth, Merfolk Prospector
-
Techs: Galina Glimmer, Gemscout Owl
Hand: Merfolk Prospector, Playful Panda, Spore Shambler, Forest's Favor, Verdant Tree
Technician Draw: Ironbark Treant
Worker: Spore Shambler
Ich sammle 6 Gold.
-> Worker.
-> Tech 1. Ich habe noch 5 Gold.
-> Merfolk Prospector. Ich habe noch 4 Gold.
-> Ironbark Treant. Ich habe noch 1 Gold.
Discard 3, Draw 1, reshuffle, Draw 4.
Leader: -
Elite: -
Scavenger: Merfolk Prospector (1/1)
Technician: Ironbark Treant (1/2+2)
Lookout: -
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
Base: 20
Workers: 7
Floating Gold: 1
Hand: 5
Deck: 2
Discard: 0
Rampant Growth, Galina Glimmer, Gemscout Owl, Playful Panda, Verdant Tree
-
Hand: Tiger Cub, Verdant Tree, Young Treant, Rich Earth, Ironbark Treant
Yount Treant Draw: Rampant Growth
Worker: Tiger Cub
Ich sammle 5 Gold.
-> Rich Earth. Ich habe noch 2 Gold.
-> Worker
-> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 0 Gold.
Discard 3, Draw 4, reshuffle, Draw 1.
Leader: -
Elite: -
Scavenger: -
Technician: Young Treant (0/2)
Lookout: -
Base: 20
Workers: 6
Floating Gold: 0
Hand: 5
Deck: 2
Discard: 0
Merfolk Prospector, Playful Panda, Spore Shambler, Forest's Favor, Verdant Tree
-
Ok, ja. Diese Partie kann ich vermutlich auch conceden. Dein Tech 2 zu killen war vermutlich ein ziemlich schweres Misplay, weil die relevanten Threats waren ja alle schon draußen...
Wenn du willst, können wir wieder eine dritte Partie spielen, wo dann wieder du anfängst.
-
Techs: 2* T-Rex
Hand: Young Treant, Wandering Mimic, Merfolk Prospector, Ferocity, Feral Strike
Young Treant Draw: Feral Strike
Calamandra Stealth Discard: 2* Feral Strike
Worker: Ferocity
Ich sammle 9 Gold.
-> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 7 Gold.
-> Worker.
-> Ich discarde 2 Karten, um Calamandra stealth zu geben.
-> Calamandra killt dein Tech 2 Building. Deine Base geht auf 18.
-> Tech 3 (Balance). Ich habe noch 2 Gold.
Discard 2, Draw 4.
Leader: -
Elite: -
Scavenger: -
Technician: Young Treant (0/2, resist 1)
Lookout: -
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
-> Tech 2 (Balance)
-> Tech 3 (Balance)
-> Calamandra (5/6, +1/+1 rune, Level 5)
Base: 18
Workers: 10
Floating Gold: 2
Hand: 4
Deck: 2
Discard: 7
Centaur, Verdant Tree, Forest's Favor, Wandering Mimic
Stalking Tiger, T-Rex, T-Rex, Feral Strike, Feral Strike, Wandering Mimic, Merfolk Prospector
-
Techs: 2* Feral Strike
Hand: Centaur, Rampant Growth, Forest's Favor, Wandering Mimic, Galina Glimmer
Worker: Rampant Growth
Ich sammle 8 Gold.
-> Worker.
-> Tech 2 (Balance). Ich habe noch 4 Gold.
-> Calamandra benutzt ihre Ability, um einen Stalking Tiger reinzuholen. Ich habe noch 0 Gold.
Discard 4, Draw 4, reshuffle, Draw 1.
Leader: Stalking Tiger (4/4+1, invisible aber attackable)
Elite: -
Scavenger: -
Technician: -
Lookout: -
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
-> Calamandra (5/6, +1/+1 rune, Level 5)
Base: 18
Workers: 9
Floating Gold: 0
Hand: 5
Deck: 7
Discard: 0
Young Treant, Wandering Mimic, Merfolk Prospector, Ferocity, Feral Strike
-
Techs: 2* Wandering Mimic
Hand: Playful Panda, Merfolk Prospector, Centaur, Ferocity, Galina Glimmer
Worker: Playful Panda
Ich sammle 7 Gold.
-> Worker.
-> Centaur. Ich habe noch 4 Gold.
-> Calamandra auf Level 3. Ich habe noch 2 Gold.
-> Calamandra killt den Firebat.
-> Calamandra auf Level 5. Ich habe noch 0 Gold.
Discard 3, Draw 3, reshuffle, Draw 2.
Leader: -
Elite: -
Scavenger: -
Technician: -
Lookout: Centaur (3/4, resist 2)
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
-> Verdant Tree
-> Calamandra (5/6, +1/+1 rune, Level 5)
Base: 18
Workers: 8
Floating Gold: 0
Hand: 5
Deck: 4
Discard: 0
Centaur, Rampant Growth, Forest's Favor, Wandering Mimic, Galina Glimmer
-
Techs: Centaur, Ferocity
Hand: Verdant Tree, Rampant Growth, Galina Glimmer, Centaur, Forest's Favor
Technician Draw: Young Treant
Young Treant Draw: Ironbark Treant
Worker: Ironbark Treant
Ich sammle 6 Gold, und habe insgesamt 8.
-> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 6 Gold.
-> Worker.
-> Verdant Tree. Ich habe noch 4 Gold.
-> Calamandra. Ich habe noch 2 Gold.
-> Calamandra casted Forest's Favor auf sich selbst. Ich habe noch 0 Gold.
Discard 3, reshuffle, Draw 5.
Leader: Young Treant (0/2+1)
Elite: -
Scavenger: -
Technician: Calamandra (3/4, +1/+1 rune)
Lookout: -
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
-> Verdant Tree
Base: 18
Workers: 7
Floating Gold: 0
Hand: 5
Deck: 3
Discard: 0
Playful Panda, Merfolk Prospector, Centaur, Ferocity, Galina Glimmer
-
Techs: Galina Glimmer, Centaur
Hand: Merfolk Prospector, Tiger Cub, Young Treant, Ironbark Treant, Rich Earth
Technician Draw (reshuffle): Forest's Favor
Worker: Tiger Cub
Ich sammle 5 Gold, und habe insgesamt 6.
-> Rich Earth. Ich habe noch 3 Gold.
-> Worker.
-> Tech 1. Ich habe noch 2 Gold.
-> Merfolk Prospector. Ich habe noch 1 Gold.
Discard 3, Draw 2, reshuffle, Draw 3.
Leader: -
Elite: -
Scavenger: Playful Panda (2/2)
Technician: Merfolk Prospector (1/1)
Lookout: -
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
Base: 20
Workers: 6
Floating Gold: 1
Hand: 5
Deck: 2
Discard: 0
Verdant Tree, Rampant Growth, Galina Glimmer, Centaur, Forest's Favor
-
Hand: Spore Shambler, Verdant Tree, Rampant Growth, Playful Panda, Forest's Favor
Worker: Spore Shambler
Ich sammle 4 Gold.
-> Worker. Ich habe noch 3 Gold.
-> Playful Panda. Ich habe noch 1 Gold.
Discard 3, Draw 5.
Leader: -
Elite: -
Scavenger: -
Technician: Wisp (0/1)
Lookout: -
Base: 20
Workers: 5
Floating Gold: 1
Hand: 5
Deck: 0
Discard: 3
Merfolk Prospector, Tiger Cub, Young Treant, Ironbark Treant, Rich Earth
Verdant Tree, Rampant Growth, Forest's Favor
-
Hand: Oversized Rhinoceros, Ironbark Treant, Centaur, Playful Panda, Oversized Rhinoceros
Technician Draw: Moment's Peace
Worker: Ironbark Treant
Ich sammle 11 Gold.
-> Worker.
-> Oversized Rhinoceros. Ich habe noch 6 Gold.
-> Centaur. Ich habe noch 3 Gold.
-> Argagarg. Ich habe noch 1 Gold.
-> Artisan Mantis traded mit Calypso Vystari.
Discard 3, Draw 3, reshuffle, Draw 2.
Leader: Oversized Rhinoceros (7/8+1)
Elite: Young Treant (1/2)
Scavenger: Centaur (3/4)
Technician: Argagarg (1/3)
Lookout: Wisp (0/1, resist 1)
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
-> Tech 2 (Growth)
-> Tower
Base: 14
Workers: 12
Floating Gold: 1
Hand: 5
Deck: 2
Discard: 0
Artisan Mantis, Moment's Peace, Centaur, Oversized Rhinoceros, Playful Panda
-
Hand: Moment's Peace, Moment's Peace, Oversized Rhinoceros, Young Treant, Merfolk Prospector
Young Treant Draw: Centaur
Worker: Merfolk Prospector
Ich sammle 10 Gold. Ich habe insgesamt 11.
-> Worker.
-> Midori. Ich habe noch 9 Gold.
-> Der überlebende Artisan Mantis killt Jaina, und nimmt 2 damage. Du ziehst eine Karte. Midori auf Level 3.
-> Midori auf Level 5. Ich habe noch 7 Gold.
-> Midori casted Moment's Peace. Ich habe noch 5 Gold.
-> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 3 Gold.
-> Tower. Ich habe noch 0 Gold.
Discard 3, Draw 4, reshuffle, Draw 1.
Leader: Midori (3/4+1, level 5)
Elite: -
Scavenger: -
Technician: -
Lookout: -
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1
-> Tech 2 (Growth)
-> Tower
-> Artisan Mantis (4/3)
-> Young Treant (0/2)
-> (Moment's Peace ist aktiv)
Base: 14
Workers: 11
Floating Gold: 0
Hand: 5
Deck: 4
Discard: 0
Oversized Rhinoceros, Ironbark Treant, Centaur, Playful Panda, Oversized Rhinoceros
-
Techs: 2* Oversized Rhinoceros
Hand: Ironbark Treant, Centaur, Playful Panda, Artisan Mantis, Rampant Growth
Technician Draw: Artisan Mantis
Worker: Rampant Growth
Ich sammle 9 Gold.
-> Worker.
-> Artisan Mantis. Repariert meine Base um 3, auf 14. Ich habe noch 5 Gold.
-> Artisan Mantis. Repariert meine Base um 3, auf 17. Ich habe noch 1 Gold.
Discard 3, Draw 2, reshuffle, Draw 3.
Leader: Artisan Mantis (4/5+1)
Elite: -
Scavenger: -
Technician: Artisan Mantis (4/5)
Lookout: -
Board:
-> Rich Earth
-> Tech 1.
-> Tech 2 (Growth).
Base: 17
Workers: 10
Floating Gold: 1
Hand: 5
Deck: 5
Discard: 0
Moment's Peace, Moment's Peace, Oversized Rhinoceros, Young Treant, Merfolk Prospector