Beiträge von fodazd

    Ok, nachdem du 3 Units mit Haste auf der Hand hast effektiv, hast du genug damage, um mich zu killen.

    Damit hast du mein green auch mit red 3:0 besiegt.


    Jetzt können wir mal die jeweils andere Seite spielen: Ich red, du green. Um festzustellen, ob green wirklich generell ziemlich schwach ist, oder ob einfach nur ich inkompetent bin damit.



    Ich sammle 4 Gold.

    -> Worker. Ich habe noch 3 Gold.

    -> Jaina. Ich habe noch 1 Gold.

    -> Nautical Dog. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 3, Draw 5.


    Leader: Nautical Dog (1/1+1)

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: Jaina (2/3)

    Lookout: -


    Base: 20


    Workers: 5

    Floating Gold: 0

    Hand: 5

    Deck: 0

    Discard: 3



    Ich sammle 10 Gold, +1 durch Gemscout Owl für insgesamt 16.

    -> Worker.

    -> Galina Glimmer. Ich habe noch 15 Gold.

    -> Argagarg. Ich habe noch 13 Gold.

    -> Argagarg auf Max-Level. Ich habe noch 9 Gold.

    -> Heroes's Hall. Ich habe noch 7 Gold.

    -> Argagarg casted Forest's Favor auf sich selbst. Ich habe noch 5 Gold.

    Discard 3, Draw 3, reshuffle, Draw 2.


    Leader: Water Elemental (3/3+1, anti-air)

    Elite: Wisp (1/1)

    Scavenger: Galina Glimmer (2/2)

    Technician: Argagarg (2/6, +1/+1 rune, level 5)

    Lookout: Gemscout Owl (0/1, flying, resist 2)


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1

    -> Tech 2 (Balance)

    -> Heroes's Hall


    Base: 8


    Workers: 11

    Floating Gold: 5

    Hand: 5

    Deck: 3

    Discard: 0



    Ich sammle 9 Gold, +1 durch Gemscout Owl für insgesamt 10.

    -> Worker.

    -> Ironbark Treant. Ich habe noch 7 Gold.

    -> Midori. Ich habe noch 5 Gold.

    Discard 3, Draw 3, reshuffle, Draw 2.


    Leader: Ironbark Treant (1/2+3)

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: Midori (2/3)

    Lookout: Gemscout Owl (0/1, flying, resist 2)


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1

    -> Tech 2 (Balance)

    -> Tower


    Base: 18


    Workers: 10

    Floating Gold: 5

    Hand: 5

    Deck: 4

    Discard: 0



    Ich sammle 8 Gold.

    -> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 6 Gold.

    -> Worker.

    -> Argagarg auf Level 5. Ein Water-Elemental kommt ins Spiel. Ich habe noch 4 Gold.

    -> Gemscout Owl. Ich habe noch 3 Gold.

    -> Tower. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 2, Draw 2, reshuffle, Draw 2.


    Leader: Water Elemental (3/3+1, anti-air)

    Elite: Young Treant (1/2)

    Scavenger: -

    Technician: Argagarg (1/5, level 5)

    Lookout: Gemscout Owl (0/1, flying, resist 2)


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Verdant Tree (2)

    -> Tech 1

    -> Tech 2 (Balance)

    -> Tower


    Base: 20


    Workers: 9

    Floating Gold: 0

    Hand: 4

    Deck: 4

    Discard: 0



    Ich sammle 7 Gold, und habe insgesamt 9.

    -> Worker.

    -> Tech 2 (Balance). Ich habe noch 5 Gold.

    -> Galina Glimmer. Ich habe noch 4 Gold.

    -> Argagarg. Ich habe noch 2 Gold.

    -> Verdant Tree. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 2, Draw 2, reshuffle, Draw 2.


    Leader: Ironbark Treant (1/2+3)

    Elite: Galina Glimmer (3/2)

    Scavenger: -

    Technician: Argagarg (1/3)

    Lookout: Wisp (0/1, resist 1)


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Verdant Tree

    -> Tech 1

    -> Tech 2 (Balance)


    Base: 20


    Workers: 8

    Floating Gold: 0

    Hand: 4

    Deck: 3

    Discard: 0



    Ich sammle 6 Gold.

    -> Worker.

    -> Tech 1. Ich habe noch 5 Gold.

    -> Merfolk Prospector. Ich habe noch 4 Gold.

    -> Ironbark Treant. Ich habe noch 1 Gold.

    Discard 3, Draw 1, reshuffle, Draw 4.


    Leader: -

    Elite: -

    Scavenger: Merfolk Prospector (1/1)

    Technician: Ironbark Treant (1/2+2)

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1


    Base: 20


    Workers: 7

    Floating Gold: 1

    Hand: 5

    Deck: 2

    Discard: 0



    Ich sammle 5 Gold.

    -> Rich Earth. Ich habe noch 2 Gold.

    -> Worker

    -> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 3, Draw 4, reshuffle, Draw 1.


    Leader: -

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: Young Treant (0/2)

    Lookout: -


    Base: 20


    Workers: 6

    Floating Gold: 0

    Hand: 5

    Deck: 2

    Discard: 0


    Ok, ja. Diese Partie kann ich vermutlich auch conceden. Dein Tech 2 zu killen war vermutlich ein ziemlich schweres Misplay, weil die relevanten Threats waren ja alle schon draußen...

    Wenn du willst, können wir wieder eine dritte Partie spielen, wo dann wieder du anfängst.


    Ich sammle 9 Gold.

    -> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 7 Gold.

    -> Worker.

    -> Ich discarde 2 Karten, um Calamandra stealth zu geben.

    -> Calamandra killt dein Tech 2 Building. Deine Base geht auf 18.

    -> Tech 3 (Balance). Ich habe noch 2 Gold.

    Discard 2, Draw 4.


    Leader: -

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: Young Treant (0/2, resist 1)

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1

    -> Tech 2 (Balance)

    -> Tech 3 (Balance)

    -> Calamandra (5/6, +1/+1 rune, Level 5)


    Base: 18


    Workers: 10

    Floating Gold: 2

    Hand: 4

    Deck: 2

    Discard: 7



    Ich sammle 8 Gold.

    -> Worker.

    -> Tech 2 (Balance). Ich habe noch 4 Gold.

    -> Calamandra benutzt ihre Ability, um einen Stalking Tiger reinzuholen. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 4, Draw 4, reshuffle, Draw 1.


    Leader: Stalking Tiger (4/4+1, invisible aber attackable)

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: -

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1

    -> Calamandra (5/6, +1/+1 rune, Level 5)


    Base: 18


    Workers: 9

    Floating Gold: 0

    Hand: 5

    Deck: 7

    Discard: 0



    Ich sammle 7 Gold.

    -> Worker.

    -> Centaur. Ich habe noch 4 Gold.

    -> Calamandra auf Level 3. Ich habe noch 2 Gold.

    -> Calamandra killt den Firebat.

    -> Calamandra auf Level 5. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 3, Draw 3, reshuffle, Draw 2.


    Leader: -

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: -

    Lookout: Centaur (3/4, resist 2)


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1

    -> Verdant Tree

    -> Calamandra (5/6, +1/+1 rune, Level 5)


    Base: 18


    Workers: 8

    Floating Gold: 0

    Hand: 5

    Deck: 4

    Discard: 0



    Ich sammle 6 Gold, und habe insgesamt 8.

    -> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 6 Gold.

    -> Worker.

    -> Verdant Tree. Ich habe noch 4 Gold.

    -> Calamandra. Ich habe noch 2 Gold.

    -> Calamandra casted Forest's Favor auf sich selbst. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 3, reshuffle, Draw 5.


    Leader: Young Treant (0/2+1)

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: Calamandra (3/4, +1/+1 rune)

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1

    -> Verdant Tree


    Base: 18


    Workers: 7

    Floating Gold: 0

    Hand: 5

    Deck: 3

    Discard: 0



    Ich sammle 5 Gold, und habe insgesamt 6.

    -> Rich Earth. Ich habe noch 3 Gold.

    -> Worker.

    -> Tech 1. Ich habe noch 2 Gold.

    -> Merfolk Prospector. Ich habe noch 1 Gold.

    Discard 3, Draw 2, reshuffle, Draw 3.


    Leader: -

    Elite: -

    Scavenger: Playful Panda (2/2)

    Technician: Merfolk Prospector (1/1)

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1


    Base: 20


    Workers: 6

    Floating Gold: 1

    Hand: 5

    Deck: 2

    Discard: 0



    Ich sammle 4 Gold.

    -> Worker. Ich habe noch 3 Gold.

    -> Playful Panda. Ich habe noch 1 Gold.

    Discard 3, Draw 5.


    Leader: -

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: Wisp (0/1)

    Lookout: -


    Base: 20


    Workers: 5

    Floating Gold: 1

    Hand: 5

    Deck: 0

    Discard: 3



    Ich sammle 11 Gold.

    -> Worker.

    -> Oversized Rhinoceros. Ich habe noch 6 Gold.

    -> Centaur. Ich habe noch 3 Gold.

    -> Argagarg. Ich habe noch 1 Gold.

    -> Artisan Mantis traded mit Calypso Vystari.

    Discard 3, Draw 3, reshuffle, Draw 2.


    Leader: Oversized Rhinoceros (7/8+1)

    Elite: Young Treant (1/2)

    Scavenger: Centaur (3/4)

    Technician: Argagarg (1/3)

    Lookout: Wisp (0/1, resist 1)


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1

    -> Tech 2 (Growth)

    -> Tower


    Base: 14


    Workers: 12

    Floating Gold: 1

    Hand: 5

    Deck: 2

    Discard: 0



    Ich sammle 10 Gold. Ich habe insgesamt 11.

    -> Worker.

    -> Midori. Ich habe noch 9 Gold.

    -> Der überlebende Artisan Mantis killt Jaina, und nimmt 2 damage. Du ziehst eine Karte. Midori auf Level 3.

    -> Midori auf Level 5. Ich habe noch 7 Gold.

    -> Midori casted Moment's Peace. Ich habe noch 5 Gold.

    -> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 3 Gold.

    -> Tower. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 3, Draw 4, reshuffle, Draw 1.


    Leader: Midori (3/4+1, level 5)

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: -

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1

    -> Tech 2 (Growth)

    -> Tower

    -> Artisan Mantis (4/3)

    -> Young Treant (0/2)

    -> (Moment's Peace ist aktiv)


    Base: 14


    Workers: 11

    Floating Gold: 0

    Hand: 5

    Deck: 4

    Discard: 0



    Ich sammle 9 Gold.

    -> Worker.

    -> Artisan Mantis. Repariert meine Base um 3, auf 14. Ich habe noch 5 Gold.

    -> Artisan Mantis. Repariert meine Base um 3, auf 17. Ich habe noch 1 Gold.

    Discard 3, Draw 2, reshuffle, Draw 3.


    Leader: Artisan Mantis (4/5+1)

    Elite: -

    Scavenger: -

    Technician: Artisan Mantis (4/5)

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1.

    -> Tech 2 (Growth).


    Base: 17


    Workers: 10

    Floating Gold: 1

    Hand: 5

    Deck: 5

    Discard: 0



    Ich sammle 8 Gold.

    -> Worker.

    -> Centaur. Ich habe noch 5 Gold.

    -> Young Treant. Draw 1. Ich habe noch 3 Gold.

    -> Merfolk Prospector. Ich habe noch 2 Gold.

    -> Calamandra. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 3, Draw 1, reshuffle, Draw 4.


    Leader: Centaur (3/4+1)

    Elite: Calamandra (3/3)

    Scavenger: Merfolk Prospector (1/1)

    Technician: Young Treant (0/2)

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1.

    -> Tech 2 (Growth).


    Base: 14


    Workers: 9

    Floating Gold: 0

    Hand: 5

    Deck: 3

    Discard: 0



    Ich sammle 7 Gold.

    -> Worker.

    -> Tech 2 (Growth). Ich habe noch 3 Gold.

    -> Centaur. Ich habe noch 0 Gold.

    Discard 3, Draw 2, reshuffle, Draw 3.


    Leader: Centaur (3/4+1)

    Elite: -

    Scavenger: Playful Panda (2/2)

    Technician: Wisp (0/1)

    Lookout: -


    Board:

    -> Rich Earth

    -> Tech 1.

    -> Tech 2 (Growth).


    Base: 16


    Workers: 8

    Floating Gold: 0

    Hand: 5

    Deck: 3

    Discard: 0