Ich kann eine alte Tastatur und Maus spenden...
Beiträge von TGH1978
-
-
Da die Runde jetzt anscheinend eh nicht zustande kommt, und ich außerdem seit ca. 2h Ärger mit einem meiner Rechner habe, werde ich dann wohl auch absagen und den Sonntag "lieber" dafür nützen um den Rechner wieder hin zu bekommen...
-
Klar funktioniert der... habe ja ich hergerichtet... *fg*
Deshalb frage ich ja nach... -
Also ich habs mir freigehalten...
Findet die Runde noch statt und wenn um wie viel Uhr starten wir?
Bitte kurz Bescheid geben, denn "umsonst" muss ich mein 40kg "Siedler-Kisterl" nicht durch die Gegend schleppen...
Nicht falsch verstehen, ich nehme sie gerne mit, aber halt nur wenn wir sie auch nützen, zum Spazieren-tragen ist das Teil zu sperrig... *g* -
Am Dienstag am Vormittag bekommen wir die neuen Bibliothekskästen.Wir würden am Vormittag Leute für den Transport brauchen !!!
Mein Letztstand ist, dass ich am Montag um 17:00 Uhr beim Siedeln helfen soll...
Steht das noch und der Dienstag ist zusätzlich, oder ersetzt der Dienstag den Montag?
Generell kann ich zu beiden Terminen...
-
Was wird PC mässig gebraucht?
Als Ersatz fürs Notebook, oder zusätzlich?
-
Ich stimme Dir zu, was das Motivationsschreiben, das Essay, den Lebenslauf und die Bestechungssumme angeht... aber beim Foto sehe ich das anders herum das weglassen des Foto war als Gefallen gedacht und gleicht die obrigen Punkte wieder aus... *sfg*
(nichts für ungut Alex *g* - machst einfach bei der nächsten Recon Runde etwas friendly fire auf mich dann sind wir wieder quitt *fg*)
Nein mal ernsthaft (ich weiß zwar gar nicht ob ich da als Gast mitreden darf)... aber ich glaube auch das Alex dafür gut geeignet ist!
-
Kein Problem, wer zuerst kommt,...
Halte euch ganz fest die Daumen, dass es klappt und wünsche euch jetzt schon viel Spaß dabei...
-
-
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen...
Die einzige "Bedingung" ich will nicht mit meinem vollen Namen irgendwo veröffentlicht werden!
Geht das, dass ich da nur mit Nickname als Tester eingetragen werde? -
ist vorgemerkt...
-
Paaaaaaaaaast...
-
Das Gleiche gilt falls benötigt für eine Mitfahrgelegenheit aus dem 15. Bezirk - zb. Herbert ¿!?
-
Habe mir den So.08.10. mal vorgemerkt, schaut gut aus. Da ich am Fr.06.10. höchstwahrscheinlich am Physikfest auf der TU bin, werde ich wohl am Sa.07.10. nicht groß in der Lage sein was zu unternehmen *fg* und somit wäre mir an dem WE der Sonntag auf alle Fälle auch lieber als der Samstag...
-
Mein "gestriger Abend" verlieft ganz anders als eigentlich geplant... bin gerade erst heim gekommen und werde mich jetzt schlafen legen, und somit diesmal nicht dazu stoßen...
Ich sag nur:
Letzte Nocht, woa a schware Partie fia mi,
olle haums mi eiglondt,
und do sogt ma ned na, na, na!
Letzte Nocht, woa a schware Partie fia mi,
hau mi guad unterhoitn, und na do geht ma ned ham, ham, ham!Wünsche euch viel Spaß !
-
Derzeit sollten bei mir alle 4 gehen...
-
1. Catan
2. RobboRally
3. CivilizationBei 2. bräuchte ich allerdings eine Auffrischung (habe ich vor ca. 15 Jahren zuletzt gespielt, und da "nur" das Grundset) und 3. habe ich mir zwar schon öfters vorgenommen, aber noch nie gespielt...
-
An Terraforming Mars ist diesemla nicht gedacht, da es zu kurz ist! Ich dachte eher an so Spiele wie Classic Civilization, Arkham Horror, eine riesen Partie Siedler von Catan, Diplomacy, 18xx, Renaissance, Shogun, ...Für diese Mal hoffe ich auf Civilization. Sollten wir schneller fertig werden nehme ich noch kurz was zum drüberstreuen wie Augustus, Burdigala, ... mit
Also wenn es Siedler von Catan wird wäre ich dabei, und nehme mein "Kisterl" mit:
Ca. 40 kg Alu-Werkzeugkiste, welche die Wichtigsten Teile und Erweiterungen enthält:
Also Material um mit bis zu 13 Leuten (zugleich) eine Groß-Catan Runde (hauptsächlich auf "Seefahrer", "Ritter& Städte" und "das Buch" Basis) zu spielen... -
Der nächste planmäßige Termin ist am 22.09. ab 18:00. Wie bereits angekündigt, nähern wir uns dem Finale dieses Kampagnenabschnitts.Ist vorgemerkt.