Der 5.11. ist leider schon für die Imperiumsrunde vom Werner seit längerem verplant, ansonsten sind alle noch frei

Testspieler für HeXXen 1733 Kampagne gesucht [beendet]
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
Hast Du keine Eltern, Geschwister, Familie mit denen Du Weihnachten feierst bzw. zu Silvester Freunde mit denen Du Party machst?
Nein und Nein.
-
Der 5.11. ist leider schon für die Imperiumsrunde vom Werner seit längerem verplant, ansonsten sind alle noch freiNa ja, vielleicht bist du da ausnahmsweise abkömmlich... ?
-
-
Nix passiert.
-
-
Danke sehr.
Ja, morgen wird die Runde stattfinden.
-
So, die Beispielcharaktere, Blankobögen und die relevanten Tabellen sind für morgen mal ausgedruckt. Bin schon gespannt.
Und für die richtige Stimmung am Spieltisch: Wer jetzig Zeiten leben will und Von der Kriegsleut Orden von der Gruppe Tanzbär.
-
Die Karte stammt noch aus dem Vorgänger HeXXen 1730. Ich finds ja recht praktisch, dass Paris und Köln einen Seehafen haben (und London und die Generalstaaten "Blubb" gemacht haben
).
-
Ich danke allen Testspielern, die heute teilgenommen haben. War mal eine eigene Erfahrung, ein neues System rein unter Crunchaspekten auszutesten (das Setting per se wurde ja einhellig gut aufgenommen). War interessant (im positiven Wortsinn
).
Freu mich schon auf den Sonntag und die überzüchteten Minimaxabnormitäten, die ihr bis dahin zaubern werdet.
Mit tzimisceschen Grüßen.
-
Dazu bräuchten wir aber bitte noch das Regelwerk... habe diesbezüglich keine Mail von Dir bekommen...
-
Mail ist gerade raus gegangen. Sorry fürs Warten, war etwas mehr zu schreiben (und ich musste die alten Fehler aus dem Skript nochmal finden).
Hoffe, ihr habt Spaß beim Basteln.
-
Kein Problem... ich habe euch einen leicht überarbeiteten/verbesserten Charbogen geschickt...
-
Schaut gut aus. Wie gesagt, mich wundert, dass die das mit Seg/Verd nicht schon auf dem Bogen hatten, da es ja permanente Marker sind...
-
Ja mich auch... aber da gehört meiner Meinung nach noch einiges mehr angepasst... siehe meine Mail...
-
So, Andi hat auch noch ein Kommentar verfasst, damit haben sich alle Spieler gemeldet. Ich habe Ulisses somit unsere unterschriebene Verschwiegenheitserklärung, TGHs überarbeiteten Charakterbogen mit van Helsing sowie unsere gesammelten Kommentare aus SL- und Spielersicht geschickt. Ein Worddokument von immerhin acht Seiten (nur die Kommentare, versteht sich) ist dabei herausgekommen.
Freue mich schon auf den Sonntag zum nächsten Testen und bin gespannt, was Ulisses zurückschreibt. Genug Material zum Nachdenken haben wir ihnen ja durchaus gegeben.
Ulisses macht wahrscheinlich richtig, was Games Workshop mit Warhammer jahrelang falsch gemacht bzw. einfach der Fanbase überlassen hat: wenn du ein neues System austesten, auf den Markt bringen willst, musst du es in einen Raum voller Regel...liebhaber werfen, die es testen, biegen, brechen und dir dann am Ende sagen, wie mies es ist, damit am Ende was Sinnvolles rauskommt. Egal, ob es ein Tabletopspiel oder ein PnP-RPG ist.
-
Achja im Vorfeld eh schon mal erwähnt, und erst gerade wieder daran gedacht als ich das von den "unterschriebenen Verschwiegenheitserklärungen" gelesen habe... da in der jetztigen Regel-Version schon etliche Tester namentlich stehen...
Bitte teile Deinem Kontakt bei Ulisses mit das ich nicht mit meinen RL Namen aufgelistet werden möchte !!!
Bitte stattdessen mit TGH1978
Oder falls das Probleme macht, sollen sie mich einfach ganz weglassen... Danke! -
Werd ich ihm schreiben.
-
Danke!
-
Hab heute die MP3s vom Hexxensoundtrack bekommen, könnten also beim nächsten mal mit musikalischer Unterstützung spielen XD