Mir ist ein anderer Termin ausgefallen - ich habe somit auch am 21.12.2017 Zeit - hab's im Doodle ergänzt...
D.h. wenn's für alle passt, vor allem für unseren SL, könnten wir gleich die nächsten 2 Termine fixieren:
21.12.2017 + 04.01.2018
Mir ist ein anderer Termin ausgefallen - ich habe somit auch am 21.12.2017 Zeit - hab's im Doodle ergänzt...
D.h. wenn's für alle passt, vor allem für unseren SL, könnten wir gleich die nächsten 2 Termine fixieren:
21.12.2017 + 04.01.2018
PikaTijati hat mich letzten Samstag nach unserer Runde gebeten (nach bestimmten Vorgaben - wir wollen versuchen ob wir zukünftig innerhalb von 5 Wochen an 2 Donnerstagen zusammen finden) ein Doodle zu erstellen um unsere nächsten Termine zu planen, was ich hiermit mache...
Habe Izzy informiert, bei ihm ginge es auch...
Smirg: Kann ich auch verstehen. Wir sollten nur irgendeine Lösung finden um erwas besser voraus zu planen...
Ansonsten 19:00 Uhr wäre für mich okay.
okay habe mir auch mal den 19.12. notiert...
Am 2.12 hab ich noch keinen Plan, kann leiten, will aber mindestens 3 Spieler, und momentan sinds noch keine 3 so wie's ausschaut.
Kann ich verstehen - also ich fasse mal den momentanen Stand zusammen:
Für 2.12. kamen folgende Meldungen:
Discarvio - Vielleicht (entscheidet sich am 30.11.)
Kartoffel - Vielleicht (kommt eventuell nach)
Menai - JA
Smirg - JA
TGH1978 - JA
Das sind zumindest mal 3 fixe JA
Smirg: Ich bin auch kein großer Fan von Samstagen, die nütze ich lieber zum Ausgehen, aber ich glaube gerade in der Vorweihnachtszeit ist es terminlich bei allen recht voll und wir können froh sein wenn wir überhaupt etwas zusammen bekommen...
@Alle: Ansonsten können wir überlegen, ob wir ein fixes Rad, zb. alle x Wochen an y Wochentag machen wollen, voraus gesetzt dass PikaTijati nichts dagegen hat... das kann man dann wahrscheinlich besser voraus planen und somit auch leichter freihalten... hängt natürlich auch vom RL der Spieler ab, wenn zb. einer in einem Schichtrad drinnen ist, wo man immer erst 1 Monat zuvor den Dienstplan bekommt (zb. wie bei einem Freund von mir der Krankenpfleger ist), ist etwas Fixes eher wieder schlecht... und wahrscheinlich braucht es auch eine "Anlaufzeit", aber ich sehe es zb. bei unserer Burg Bernstein Runde... die ist jeden 2-ten Dienstag und die halte ich einfach von Haus aus gleich mal frei, wenn ich für andere Runden Termine fixiere...
Aus der gleichen HeXXen Runde - nach einem Kampf:
SC1 (hat gute Werte beim Verarzten): Fragt der Reihe nach die Mitspieler ob er sie verarzten soll...
SC2+3: Ja
SC4 (Priester): Ich mach's mir selber...
Rein aus Neugierde hat die Runde nun stattgefunden oder nicht?
Und WICHTIGER ZUM VORPLANEN - findet jetzt am 01.12. oder 02.12.2017 eine (weitere) Runde statt oder nicht?
Dann wird's wohl der 24.11.2017, Kartoffel hat noch im alten Forum auch dem 24. zugestimmt, auch wenn ich da nicht kann (da haben wir eine private D&D 3.5 Runde):
24.11.2017: Menai, Smirg, Discarvio, Kartoffel
Wünsche euch viel Spass !!!
Fortsetzung aus dem alten Forum
Die Runde ist leider schon voll. Der Thread ist nur für die Terminkoordination.
Also um alle meine Spiele hier aufzuzählen, sprenge ich wahrscheinlich etwas den Rahmen (auch meiner Zeit), also beschränke mich auf die wo ich wahrscheinlich etwas mehr als der Durchschnitt habe bzw. wo ich von den Vorposts her schon Interesse gesehen habe:
• Siedler von Catan (Brett-, Karten-,Würfel-Versionen, mit Dutzenden Erweiterungen und die Möglichkeit eine Groß-Catan-Runde mit bis zu 13 Spieler gleichzeitig zu spielen)
• Der Eisene Thron (inklusive 2 Erweiterungen)
• Dominion (2 unterschiedliche, mit einander kombinierbare Basisspiele, sowie 6 Erweiterungen)
• Bohnanza (Grundset und diverse Varianten und Erweiterungen, ca.6-7 müsste ich erst genauer schauen/suchen)
• Risiko (3 unterschiedliche "echte" Varianten zwischen 1992 - 2008, keine "Ableger" wie HdR, StarWars, Transformer, GoT, usw.)
Okay, danke ist gespeichert.
Achja im Vorfeld eh schon mal erwähnt, und erst gerade wieder daran gedacht als ich das von den "unterschriebenen Verschwiegenheitserklärungen" gelesen habe... da in der jetztigen Regel-Version schon etliche Tester namentlich stehen...
Bitte teile Deinem Kontakt bei Ulisses mit das ich nicht mit meinen RL Namen aufgelistet werden möchte !!!
Bitte stattdessen mit TGH1978
Oder falls das Probleme macht, sollen sie mich einfach ganz weglassen... Danke!
danke... ist gespeichert
Ja mich auch... aber da gehört meiner Meinung nach noch einiges mehr angepasst... siehe meine Mail...
Kein Problem... ich habe euch einen leicht überarbeiteten/verbesserten Charbogen geschickt...