Soweit ich mich Erinnere ist der nächster Termin am Sonntag den 03.02. 10:00
Beiträge von BigWolf
-
-
Nächster Termin ist am 28.12.
-
Der nächste Termin ist am 20.01. (13:00 Uhr). Die Runde wird fortgesetzt jedoch wird zu Beginn noch über Einges zu sprechen sein.
-
Wie sieht es beim Rest mit dem 30.12. aus?
-
Die Runde geht am 17.12. ab 18:00 weiter
-
Damit überhaupt mal wieder was weiter geht fixiere ich mal 29.12. 10 - 16:30
-
Wie ihr wollt
-
Also, wie sieht es beim Rest mit Samstag 29.12. von 10 - 16:30 aus?
-
Ich würde auch sagen, dass wir es am 16.12. leider bleiben lassen. Damit ist wieder 29.12. und 30.12. in Diskussion.
-
Da ich zu Weihnachten doch in Österreich sein werde, könnte ich auch den 29.12. und 30.12. noch dazu anbieten.
-
Ich würde Vorschlagen, dass wir von 16 - 22 Uhr spielen
-
Im Dezember könnte ich nur mehr am 23.12. von der Früh bis zum Abend (anschliessend ist Weihnachtsfeier).
Ansonsten gebt mir bitte eure freien Sonntage im Jänner bekannt.
-
Ich habe kein Problem damit, wenn ihr euch am Beginn eines Kampfes beratet.
-
Ein DP ist wie bereits festgestellt kein D&D Wunsch, daher wird, zumindest unter mir, das mit dem Schuld abwälzen auf einen gezielten Gegner nicht funktionieren. Das würde die Sache zu einfach machen. Schließlich muß ich als Spielleiter auch noch zustimmen. Details sind möglich aber nicht unbedingt notwendig, da der Sinn das entscheidende ist.
Aus meiner Sicht als Meister habt ihr momentan 3 Optionen (lasse mich gerne von weiteren überzeugen):
1) Ihr gebt den DP aus um Euer Crewmitglied wieder zu bekommen und müsst euch selbst um die Angelegenheit mit dem Imperium kümmern.
2) Ihr gebt den DP aus um kein Problem mit dem Imperium zu haben und müsst euch selbst um euer Crewmitglied kümmern.
3) Ihr gebt den DP nicht aus und kümmert euch um beides selber. -
Jup! Das wird reichen.
-
Was ist euch lieber 16.12. am Abend oder nach den Weihnachtsfeiertagen? Gebt bitte Bescheid an welchen Tagen vom 25.12. - 30.12. ihr könnt.
-
Der Kampf wurde als recht heftig empfunden. Für jene die es Interessiert, der Kampf war CR8 und hätte somit eigentlich kein größeres Problem für eine 7 Köpfige Gruppe mit durchschnittlich Lvl. 6 sein dürfen, da beide Seiten überrascht waren und ihr als Verteidiger in einer dem Feind unbekannten "Stellung" sogar einen leichten Vorteil hattet. Schlechte Koordination und das der Magier die Änderungen der Zauber von anderen D&D Editionen zu D&D 3.5 nicht kannte haben zu dem empfundenen, eher schwachen Abschneiden der Gruppe geführt.
@Arnold: Du darfst den Dunkelheitszauber gerne durch einen anderen ersetzen. In diesem Fall hast du den Zauber halt von einer Schriftrolle gesprochen.
-
@ nestea78: Ja, er wurde am Finger getragen und ist vermutlich nicht verflucht, jedoch kann man nur von der Tatsache, dass er den Ring trägt nicht sicher darauf zurück schliessen. Vielleicht hat er den Ring mal angelegt und dieser lässt sich zum Beispiel nicht mehr abnehmen solange man am Leben ist.
ungeheuer: Da es einige Sonderregelungen gibt und dies auf meiner eigenen Welt spielt, würde ich den Charakterbau gerne mit Dir durchführen. Ich bin diesen Freitag bereits ab 15:00 Uhr für einen DSA4 Charakterbau im Verein, falls es Dir möglich ist auch früher zu kommen können wir geren den Charakter bauen, ansonsten müssen wir uns einen anderen Termin ausmachen. Der Charakter wird auf Lvl. 5 (12.500 EP) mit ausgewürfelten Attributen starten. Bezüglich der gewünschten Klasse, Zauber, Talente und Fertigkeiten kannst du durchaus schon vorab Überlegungen anstellen.
-
Für den letzten Kampf gibt es folgendes:
Lv5 = 650 EP; Lv6 = 525 EP; Lv7 = 450 EP
Beute:
6 Knüppel, 4 Schwerter, 1 Kriegshammer [MW], 7 Dolche, 6 Messer, 4 leichte Holzschilde, 4 Kettenrüstungen, 1 Bänderpanzer [MW], 361 GM, 3278 SM, 1120 KM, 1 x Schwarze Perle (500 GM), 1 x Bergkristal (70 GM), 1 x Jade (110 GM), 2 Fläschchen "Weihwasser", 1 kleiner Stahlspiegel, 1 Heilertasche, 1 Beinflöte [MW], 3 Silberne heilige Symbole des Drachen der Tiefe (Materialwert je. 2 GM), 4 Handschellen, 1 Blutsteinstatue des Drachen der Tiefe (Materialwert 470 GM), 1 Blendlaterne, 1 Ring (schwacher Bannzauber), 4 Tränke (schwache Beschwörung), 5 Tränke (schwache Verwandlung), 1 Trank (schwache Verwandlung), 3 Schriftrollen (leichte Wunden heilen, 3 Schriftrollen (Segen), 1 Schriftrolle (magische Waffe), 1 Schriftrolle (Monster herbeizaubern 1), 1 Schriftrolle (Schutz vor Gutem), 1 Elexir (schwache Verzauberung), 1 Elexir (schwache Illusion)1 gefangener Krieger
-
Ich würde derzeit mal den 16.12. als nächsten Termin ansetzen.
Ich hatte angeboten, dass bei Ausfall der Runde am Samstag Brettspielen möglich wäre. Besteht Interesse?