Ich würde gerne mitmachen aber ich ahbe ab 13 Uhr eine Runde.
Beiträge von BigWolf
-
-
Dann würde ich mal sagen es geht am 26.01. von 10 - 16 Uhr weiter.
-
Meine nächsten möglichen Termine sind:
Fr. 18.01.
Sa. 26.01.
So. 27.01.
So. 10.02.
Fr. 15.02.
So. 17.02.
So. 24.02. -
Jup! Klingt gut, es kann jedoch sein - dass ich mich 30 Minuten verspäte, aber es kann ja inzwischen aufgebaut werden.
-
Der nächste Termin ist am 14.01. um 18:00 Uhr. Dabei müssen wir dann beginnen über einen anderen Tag/Ryhtmus umzusehen da Esche ab Februar an diesem Montagsrythmus keine Zeit mehr hat.
-
-
Wie sieht es diesen Donnerstag (10.01.) mit dem Interesse aus? Da ich sowieso kurz in den Verein muss, kann man das gleich mit Brettspielen verbinden.
-
Bei Richi gehen 3.1. und 6.1. Für die restlichen Termine muss er erst noch den neuen Stundenplan abwarten.
-
Ja, da einige Spieler anschließend eine andere Runde haben.
-
-
Nächster Termin ist am 01.01.19 um 15 Uhr.
nestea78 Alle Charaktere leben noch und sind unverletzt. Ihr habt die Stadt erreicht und einiges erfahren. Danach gab es eine Diskussion über die Ziele der Gruppe und die Vorgehensweise. Derzeit ist die Gruppe im Turm des Hauses Orien und teilt sich auf um sich ein wenig um zu sehen und Informationen zu erlangen.
-
Soweit ich mich Erinnere ist der nächster Termin am Sonntag den 03.02. 10:00
-
Nächster Termin ist am 28.12.
-
Der nächste Termin ist am 20.01. (13:00 Uhr). Die Runde wird fortgesetzt jedoch wird zu Beginn noch über Einges zu sprechen sein.
-
Wie sieht es beim Rest mit dem 30.12. aus?
-
Die Runde geht am 17.12. ab 18:00 weiter
-
Damit überhaupt mal wieder was weiter geht fixiere ich mal 29.12. 10 - 16:30
-
Wie ihr wollt
-
Also, wie sieht es beim Rest mit Samstag 29.12. von 10 - 16:30 aus?
-
Ich würde auch sagen, dass wir es am 16.12. leider bleiben lassen. Damit ist wieder 29.12. und 30.12. in Diskussion.