Count_Chaos
Hallo! Ich freue mich, dass Du Dich für diese Runde interessierst und würde gerne noch ein paar Fragen stellen:
1.) Hast du schon DSA 4 Erfahrung? Wenn Nein, hast du Rollenspiel-Erfahrung?
2.) Hast du einen Charakter, und wenn Ja was für einen?
3.) Ich möchte darauf hinweisen, dass ich als besonders tödlicher Spielleiter bekannt bin und in dieser Kampagne noch etwas gefährlicher als üblich bin. Des weiteren werden sehr viele sensible Themen (Vergewaltigung, Verhungern, Tod und Gewalt an Wehrlosen z. B. Kindern, ...) behandelt und teilweise auch explizit beschrieben. Ist die für Dich in Ordnung?
4.) Die Runde findet nicht über Discord sondern von Angesicht zu Angesicht statt, was von Manchen, angesichts Corona, nicht gewünscht wird. Ist dies ein Problem für Dich?